ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Vorankündigung "Partnerlook"


Link zum Shop:
http://sglitzert.de.tl/
Gesperrt

Thema eröffnet:
sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2003
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Vorankündigung "Partnerlook"

Beitragvon sglitzert » 17. Februar 2016 22:57

Beitrag von sglitzert » 17. Februar 2016 22:57

Huhu ihr Lieben,

Valentin und ich haben nun endlich einen richtigen Rhytmus gefunden und er erlaubt mir wieder öffters mal an meine Nähmaschine zu sitzen (Vorausgesetzt Mama näht auch für Ihn was)

Da sich in meinem kreativen Köpfchen nun einige Ideen gestaut haben muss jetzt was umgesetzt werden. Die erste Idee will ich euch schonmal vorab ankündigen.

In Kürze zeige ich euch meine "Partnerlook - Kollektion"

Bestehend aus verschiedenen Geschirren, Halstüchern etc. in diesen Farben!

Bild

Naaaaaaaaaaaaa? wem kommen die Farben bekannt vor? (das untere ist Lila... leider kommts auf dem Foto etwas rosa rüber)

Und da ich diesesmal zu den Weihnachts-spenden-Versteigerungen garnichts beigetragen habe, möchte ich gerne einen Teil der Erlöse dem Chiforum Spendenkonto zugute kommen lassen.

Wünsche Euch noch eine Gute Nacht :bussi:


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29150
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung "Partnerlook"

Beitragvon Chibuty » 17. Februar 2016 23:12

Beitrag von Chibuty » 17. Februar 2016 23:12

Na das schaut doch nach "unseren" Jackenfarben aus :jubel: :wink:

Da bin ich ja gespannt und freue mich riesig, dass du unser Spendenkonto unterstützen wirst :bussi: DANKE!

Thema eröffnet:
sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2003
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung "Partnerlook"

Beitragvon sglitzert » 17. Februar 2016 23:23

Beitrag von sglitzert » 17. Februar 2016 23:23

100 Punkte Melli :huepf: ich wusste auf deine Spürnase ist verlass :bussi:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13872
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Vorankündigung "Partnerlook"

Beitragvon callie » 17. Februar 2016 23:35

Beitrag von callie » 17. Februar 2016 23:35

Du bist ja ein Schatz liebe Manu :beifall: da bin ich auch total gespannt zumal meine absolute Lieblingsfarbe dabei ist :huepf: :herzen:
Wünsche Euch ebenfalls eine gute Nacht :bussi:

Thema eröffnet:
sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2003
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung "Partnerlook"

Beitragvon sglitzert » 17. Februar 2016 23:57

Beitrag von sglitzert » 17. Februar 2016 23:57

Hihi Gaby, welche das wohl ist :pfeifen:

Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3828
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung "Partnerlook"

Beitragvon Sonja » 18. Februar 2016 07:33

Beitrag von Sonja » 18. Februar 2016 07:33

Das ist ja eine tolle Idee. Ja, eine Farbe könnte auch mir gefallen, obwohl ich früher so gar nicht dafür zu haben war :kicher:
Gesperrt