Seite 1 von 2

*Jäckchen*

Verfasst: 13. März 2016 22:41
von sglitzert
Hier möchte ich euch nochmal extra meine maßgefertigten Jäckchen zeigen!
Die Jäckchen sind alle aus wasserabweisendem Jackenstoff gefertigt. Auf wunsch auch mit zusätzlichem Klickverschluss.

Bild

Bild

Bild


Danke fürs anschauen :huepf: :wink:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 00:20
von callie
Die Jäckchen sind super süß :wolke: und so tolle Farben :wolke: :himmeln: wunderschön gemacht liebe Manu :beifall:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 07:19
von Chrissy
Hallo Manu :wink:

Die Jäckchen würde ich auf Usedom gerne mal anprobieren :ja:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 07:32
von sglitzert
Sehr gerne Chrissy :bussi:

Ich bringe einige mit zum Handwerkermarkt!

@Gaby jaa finde die Farben auch super! Hab noch ein paar tolle Farben die vernäht werden wollen :herzen:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 08:49
von Chibuty
Die sind richtig toll und ich freue mich auf unser anpassen auf Usedom :jubel:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 09:17
von Hexi
Wunderschöne Jäckchen liebe Manu :wolke:
Tahli ist a seit dem Wichteln auch schon im Besitz vom
einem wunderschönen Teil. :huepf:
Wird auch immer bewundert, wenn der Kleine damit
rumrennt. :herzen:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 09:52
von Bärbel
schick geworden

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 10:16
von sglitzert
Dankeschön! Chris das freut mich :bussi: Thali ist auch ein super Model :herzen:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 10:26
von lokipoki
Gefallen mir sehr gut :ja:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 10:34
von Yvonne
Die sind ja toll, warum hast du uns die so lange unterschlagen oder habe ich die mal wieder verpennt :pfeifen:

Ich hoffe ich kann sie mir am Spätzletreffen auch in live ansehen.

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 11:00
von sglitzert
Yvonne, ich hab sie im "Überblick" schonmal gepostet allerdings hab ich noch weiter dran getüfftelt und bisschen was optimiert! Und die tollen neuen Farben hab ich erst vor kurzem gefunden. Klar wenn nichts dazwischen kommt dann gibts die auch auf dem Spätzletreffen zu sehen :sport1:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 13:14
von Udina
Boah die sehen ja super schick aus :ja:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 13:19
von Jope2
Die sehen super aus. :beifall: Schaue sie mir auch gerne mal auf dem Handwerkermarkt an.

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 16:24
von Gabi
Ist vielleicht jetzt nicht unbedingt die richtige Farbe für Jungs :pfeifen: aber die Jacken sehen super aus. Auch die Details sind klasse :beifall:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 18:07
von sglitzert
freut mich sehr, dass sie euch gefallen :bussi:
jaa Gabi, rüdentauglich sind diese Farben jetzt nicht wirklich... aaaaber als Rüdenmami hab ich natürlich auch jungsfarben geshoppt! Die warten nur noch drauf verarbeitet zu werden :sport1:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 18:22
von lily-star
Sehen wirklich sehr hübsch aus! :huepf:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 14. März 2016 22:36
von Eyla
sehr hübsch.

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 12. Oktober 2016 15:22
von sglitzert
Huhu ihr Lieben,

ich will hier auch mal wieder ein paar meiner Werke zeigen. :huepf:

Demnächst folgen noch ein paar :sport1: die Nadel glüht in jeder freien Minute. Bin voll in der Jackenproduktion um noch alle Bestellungen rechtzeitig vor unserem Umzug zu schaffen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 12. Oktober 2016 15:58
von callie
Bild
Liebe Manu die Jäckchen sind ganz bezaubernd :staunen: :beifall: einfach Wunderschön :himmeln: :wolke:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 12. Oktober 2016 16:14
von Chibuty
:wolke: die sind ja auch alle ein Traum :herzen:

Weiter so :beifall:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 12. Oktober 2016 17:42
von eumeline
WOW die sind wirklich richtig schick :himmeln:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 12. Oktober 2016 18:01
von Sonja
Ich muss sagen, ich bin hin und weg. Die sind so toll. Vor allem, dass man die Leine direkt anbringen kann.

Ganz große Klasse!!! :beifall:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 12. Oktober 2016 19:38
von Hexi
Die sind ja wunderschön :herzen: .
Ganz toll gemacht Manu. :ja: :beifall:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 12. Oktober 2016 20:00
von percy feinbein
Liebe Manu, diese Jäckchen sind wunderschön! :himmeln:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 12. Oktober 2016 20:25
von Yvonne
Wow sind die toll, die Türkisen......haaammmerstark :himmeln:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 12. Oktober 2016 20:30
von Käferchen
Manu :himmeln: , sind die süß :himmeln: ............ die Jäckchen sind ja ein absoluterTraum :beifall: , die kleinen
liebevollen Details - ganz große Klasse :beifall: !

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 12. Oktober 2016 20:50
von Birgit657
Chrissy hat geschrieben:Die Jäckchen würde ich auf Usedom gerne mal anprobieren :ja:
ich auch.... ich auch.....ich auch :grins: :beifall:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 12. Oktober 2016 20:54
von sglitzert
Vielen Dank ihr lieben :bussi: :bussi: :bussi:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 12. Oktober 2016 21:19
von Chrissy
Jetzt fällt mir erst mal auf das ich es verpasst habe sie auf Usedom anzuprobieren.

Ich glaube Manu du mußt für uns auch mal Jäckchen nähen, wenn du Zeit hast :wink: :beifall:

Re: *Jäckchen*

Verfasst: 12. Oktober 2016 22:03
von Ronja
Super. Super Super Schöne Teile :wolke: :wolke: :wolke: