*** Frühlingsliebe***


Moderator: Experten-Team

Antworten
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2095
Mitglieds-Vorname: Manu
Kontaktdaten:

*** Frühlingsliebe***

Beitrag von sglitzert » 31. März 2016 21:52

Guten Abend ihr Lieben,

ich hab wieder was, dass ich Euch gerne zeigen möchte! Ich hoffe ich nerve noch nicht, Momentan kommt ja ganz viel von mir! Aber ich bin sooo verliebt in dieses Set! :wolke: Leider leider bin ich ja doch eine Rüdenmama! Sonst hätte ich es selbst behalten!

Der Stoff ist traumhaft schön! Und das Säckchen superweich und durch den Baumwollstoff oben auch perfekt für Frühlingskuschler. Das Westengeschirr hab ich diesmal mit Airmesh gepolstert! Das Material habe ich zum ersten mal verarbeitet und ich bin begeistert! Wird jetzt öffter verwendet! Schön weich gepolstert und atmungsaktiv.

Bild

Bild

Bild

P.S. Dieses Set sucht noch seine neue Besitzerin! Sollte es bis Usedom noch da sein, kommts natürlich mit zum Handwerkermarkt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Hoffe ihr hattet heute auch alle so tolles Wetter wie wir hier im Südwesten :wink: :bussi: :wolke:
Liebe Grüße von Manu mit Paul & Diego (& Eddy im Herzen)

Benutzeravatar

callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 8356
Mitglieds-Vorname: Gaby

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitrag von callie » 31. März 2016 22:13

Meine liebe Manu du nervt üüüüüberhaupt nicht !!! :bussi: ich sehe deine wunderschönen Sachen immer sehr gerne und die hier sind wieder ganz bezaubernd die Farbe und das Muster einfach ganz entzückend :beifall: :wolke: :himmeln:
Bild

Benutzeravatar

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12557
Mitglieds-Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitrag von Hexi » 31. März 2016 23:19

Wunderschöööööööööööön liebe Manu :wolke: :wolke: :beifall:
Ja, der Frühlingsbeginn inspiriert zu solchen Kombinationen. :herzen:

"Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter
Mensch sein." (Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph)

Benutzeravatar

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11302
Mitglieds-Vorname: Yvonne

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitrag von Yvonne » 1. April 2016 06:44

Das ist ja sowas von traumhaft süß :himmeln:
Bild
Gismo, Snoopy, Balou, Yoyo, Rolex, Keno ♥Any woman can be a mother,
but it takes someone special to be a Chihuahua Mom♥

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2095
Mitglieds-Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitrag von sglitzert » 1. April 2016 08:25

Danke :bussi: freut mich, dass es euch auch gefällt! :bussi: :huepf:
Ich frag mich grad, wo das schöne Wetter von gestern hin ist
Liebe Grüße von Manu mit Paul & Diego (& Eddy im Herzen)

Benutzeravatar

Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4440
Mitglieds-Vorname: Petra

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitrag von Jope2 » 1. April 2016 10:44

Sehr schöne Frühlingsfarben :wolke:
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5749
Mitglieds-Vorname: Inka

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitrag von Udina » 1. April 2016 13:51

Das ist ja traumhaft schön und so schöne Frühlingsfarben :beifall: :wolke:
Bild
Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst.
Du triffst vielleicht ein Herz, viel tiefer als Du denkst!

Benutzeravatar

Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11094
Mitglieds-Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitrag von Pfötchen-Fan » 1. April 2016 15:09

Liebe Manu ein gaaaanz bezauberndes Set :wolke: der Stoff ist wirklich super schön und das Ganze hübsch gemacht :wolke: :herzen:

Benutzeravatar

petra06
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3685
Mitglieds-Vorname: petra
Kontaktdaten:

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitrag von petra06 » 1. April 2016 15:25

So ein romantisches Mädchen Set :beifall:
Liebe Grüße von Petra mit dem
Bild

Antworten