ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

*** Frühlingsliebe***


Link zum Shop:
http://sglitzert.de.tl/
Gesperrt

Thema eröffnet:
sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2003
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

*** Frühlingsliebe***

Beitragvon sglitzert » 31. März 2016 21:52

Beitrag von sglitzert » 31. März 2016 21:52

Guten Abend ihr Lieben,

ich hab wieder was, dass ich Euch gerne zeigen möchte! Ich hoffe ich nerve noch nicht, Momentan kommt ja ganz viel von mir! Aber ich bin sooo verliebt in dieses Set! :wolke: Leider leider bin ich ja doch eine Rüdenmama! Sonst hätte ich es selbst behalten!

Der Stoff ist traumhaft schön! Und das Säckchen superweich und durch den Baumwollstoff oben auch perfekt für Frühlingskuschler. Das Westengeschirr hab ich diesmal mit Airmesh gepolstert! Das Material habe ich zum ersten mal verarbeitet und ich bin begeistert! Wird jetzt öffter verwendet! Schön weich gepolstert und atmungsaktiv.

Bild

Bild

Bild

P.S. Dieses Set sucht noch seine neue Besitzerin! Sollte es bis Usedom noch da sein, kommts natürlich mit zum Handwerkermarkt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Hoffe ihr hattet heute auch alle so tolles Wetter wie wir hier im Südwesten :wink: :bussi: :wolke:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13872
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitragvon callie » 31. März 2016 22:13

Beitrag von callie » 31. März 2016 22:13

Meine liebe Manu du nervt üüüüüberhaupt nicht !!! :bussi: ich sehe deine wunderschönen Sachen immer sehr gerne und die hier sind wieder ganz bezaubernd die Farbe und das Muster einfach ganz entzückend :beifall: :wolke: :himmeln:

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13804
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitragvon Hexi » 31. März 2016 23:19

Beitrag von Hexi » 31. März 2016 23:19

Wunderschöööööööööööön liebe Manu :wolke: :wolke: :beifall:
Ja, der Frühlingsbeginn inspiriert zu solchen Kombinationen. :herzen:

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12700
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitragvon Yvonne » 1. April 2016 06:44

Beitrag von Yvonne » 1. April 2016 06:44

Das ist ja sowas von traumhaft süß :himmeln:

Thema eröffnet:
sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2003
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitragvon sglitzert » 1. April 2016 08:25

Beitrag von sglitzert » 1. April 2016 08:25

Danke :bussi: freut mich, dass es euch auch gefällt! :bussi: :huepf:
Ich frag mich grad, wo das schöne Wetter von gestern hin ist

Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Februar 2012 12:59
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitragvon Jope2 » 1. April 2016 10:44

Beitrag von Jope2 » 1. April 2016 10:44

Sehr schöne Frühlingsfarben :wolke:

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7763
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitragvon Udina » 1. April 2016 13:51

Beitrag von Udina » 1. April 2016 13:51

Das ist ja traumhaft schön und so schöne Frühlingsfarben :beifall: :wolke:

Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10603
Registriert: 22. Oktober 2011 00:46
Vorname: Uta
Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitragvon Pfötchen-Fan » 1. April 2016 15:09

Beitrag von Pfötchen-Fan » 1. April 2016 15:09

Liebe Manu ein gaaaanz bezauberndes Set :wolke: der Stoff ist wirklich super schön und das Ganze hübsch gemacht :wolke: :herzen:

petra06
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3675
Registriert: 4. Januar 2014 17:22
Vorname: petra
Vorname: petra

Re: *** Frühlingsliebe***

Beitragvon petra06 » 1. April 2016 15:25

Beitrag von petra06 » 1. April 2016 15:25

So ein romantisches Mädchen Set :beifall:
Gesperrt