Seite 1 von 1

*Neu* Einsteiger/Einstiegsgeschirre

Verfasst: 16. Mai 2016 23:39
von sglitzert
Guten Abend ihr Lieben,

bei mir gibts was neues, das ich Euch auch nicht vorenthalten wollte :huepf:

Pauli und Diego haben eine ganze Weile getestet! Die Herren sind zufrieden und nun kann ich sie endlich vorstellen. Wir haben Sie

*** Einsteiger/Einstiegsgeschirre ***

getauft. Sie lassen sich ganz einfach wie die Westengeschirre an und ausziehen. Es muss nichts über den Kopf gezogen werden und es liegt kein Druck am Hals. Weiterer Vorteil, die Geschirre sind super für den Sommer geeignet, da sie nur aus Gurtband und weichem Mesh bestehen.

Ich weiß, dass ihr wie ich am liebsten Bilder schaut! Diesmal hab ich sogar richtig schöne Bilder bekommen! Die hab ich nämlich nicht selbst gemacht :kicher:

Es geht los :huepf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: *Neu* Einsteiger/Einstiegsgeschirre

Verfasst: 16. Mai 2016 23:40
von sglitzert
Bild

Bild

Danke fürs anschauen! :bussi: :wink:

Re: *Neu* Einsteiger/Einstiegsgeschirre

Verfasst: 16. Mai 2016 23:49
von Bärbel
Booooooh das sieht echt gut aus.

Re: *Neu* Einsteiger/Einstiegsgeschirre

Verfasst: 16. Mai 2016 23:59
von callie
Wow liebe Manu die Geschirre sind echt super und sehen ganz bezaubernd aus :wolke: :beifall: :himmeln:

Re: *Neu* Einsteiger/Einstiegsgeschirre

Verfasst: 17. Mai 2016 06:55
von Chibuty
Schick geworden :wolke: :jubel:

Re: *Neu* Einsteiger/Einstiegsgeschirre

Verfasst: 17. Mai 2016 08:13
von Sandra
Super geworden :beifall: :beifall:

Re: *Neu* Einsteiger/Einstiegsgeschirre

Verfasst: 17. Mai 2016 10:53
von eumeline
Die sind schick geworden :beifall: :herzen:

Re: *Neu* Einsteiger/Einstiegsgeschirre

Verfasst: 17. Mai 2016 21:32
von Eyla
Sehr hübsch.

Re: *Neu* Einsteiger/Einstiegsgeschirre

Verfasst: 17. Mai 2016 22:02
von Gabi
Ich bin ja ein Grünfan - das letzte gefällt mir am besten :beifall:
Kann man die auch verstellen? Ich meine, auf dem ersten Foto liegt der Gurt zu nah an der Schulter :ergeben:

Re: *Neu* Einsteiger/Einstiegsgeschirre

Verfasst: 17. Mai 2016 22:04
von Sonja
Wow, die sind klasse. Sehen wirklich schick aus.

Re: *Neu* Einsteiger/Einstiegsgeschirre

Verfasst: 17. Mai 2016 23:02
von sglitzert
Danke ihr lieben :bussi:

@Gabi, ja du hast recht, das erste sitzt bei Diego nicht optimal. Das haben wir auch Mylo vererbt. Verstellen kann man sie kaum, man kann nur etwa 1cm enger/weiter machen. Wenn man den Bauch weiter macht wird es ein Stück am Hals enger und umgekehrt.

Re: *Neu* Einsteiger/Einstiegsgeschirre

Verfasst: 18. Mai 2016 06:55
von Gabi
OK, danke :wink: