Seite 1 von 1

Zwischenstand Polo-Bestellung

Verfasst: 12. Juni 2017 07:59
von Tinkerbell
Wollte nur kurz mal einen Zwischenstand melden:

Habe heute morgen die Polos an Stoiber bezahlt, sobald ich nun die Rückmeldung mit dem Probestick bekomme und die Freigabe erkläre gehen Sie in die Produktion :huepf:

Vielleicht kann ich Sie dann Anfang Juli schon versenden :wink: drückt die Däumchen :wolke:

Re: Zwischenstand Polo-Bestellung

Verfasst: 12. Juni 2017 13:05
von Udina
Anna toll hier sind alle

Bild

das alles so klappen wird wie Du es Dir wünscht :wolke:

Re: Zwischenstand Polo-Bestellung

Verfasst: 10. Juli 2017 18:51
von Jacky0809
Wie ist der aktuelle Stand? :wink:

Re: Zwischenstand Polo-Bestellung

Verfasst: 10. Juli 2017 21:43
von Tinkerbell
Jacky0809 hat geschrieben:Wie ist der aktuelle Stand? :wink:



Unverändert....habe heute auch in der Stickerei angerufen und mal nachgefragt weil so langsam die Zeit rennt :weinen1: man konnte mir aber nichts genaues sagen außer das es heute beim Versand nicht dabei war.....

Ich hoffe aber das es dann in der nächsten Rutsche dabei sein wird....Freigabe der Bilder war bereits am 23.06. und bezahlt waren sie da auch schon...

Re: Zwischenstand Polo-Bestellung

Verfasst: 14. Juli 2017 07:41
von Jacky0809
Danke für die Info. :wink:

Re: Zwischenstand Polo-Bestellung

Verfasst: 17. Juli 2017 06:41
von Tinkerbell
Bitte alle, die ein Polo bestellt haben einmal hier lesen :wink: Danke

viewtopic.php?f=297&t=43153&p=882209#p882209

Re: Zwischenstand Polo-Bestellung

Verfasst: 17. Juli 2017 06:59
von Chibuty
Ach man, das tut mir leid für dich Anna.

Ich habe das Gefühl bei Erstkunden machen sie alles immer fix fertig und ohne Komplikationen und dann bei den Folgebestellungen wird es ein Chaos :( wie bei mir leider ja auch fast immer.

Nur zur Info: Stoiber verschickt nur Donnerstags und das per GLS. Dann muss es jetzt diese Woche ja raus gehen, es sei denn die machen nun auch noch Werksferien ... und GLS liefert nur in der Woche :ergeben:

Re: Zwischenstand Polo-Bestellung

Verfasst: 17. Juli 2017 08:45
von Tinkerbell
Chibuty hat geschrieben:Ach man, das tut mir leid für dich Anna.

Ich habe das Gefühl bei Erstkunden machen sie alles immer fix fertig und ohne Komplikationen und dann bei den Folgebestellungen wird es ein Chaos :( wie bei mir leider ja auch fast immer.

Nur zur Info: Stoiber verschickt nur Donnerstags und das per GLS. Dann muss es jetzt diese Woche ja raus gehen, es sei denn die machen nun auch noch Werksferien ... und GLS liefert nur in der Woche :ergeben:


Ich habe gerade wieder angerufen und sie meinte, dass Montags auch Bestellungen raus gehen....vlt haben sie da ja was geändert.....aber sie melden sich per Mail wenn sie weiß wo es hakt....weil eigentlich sollte die Bestellung ja schon lääääängst bei mir sein :finger:

Re: Zwischenstand Polo-Bestellung

Verfasst: 17. Juli 2017 18:46
von Tinkerbell
Polos wurden heute per GLS an mich verschickt :gruss: