der Schmerz zerreißt mich

Aktuelle Suchmeldung
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
doreen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7229
Mitglieds-Vorname: doreen

der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon doreen » 12. März 2017 16:49

Es sollte ein traumhaftes Wochenende werden und es wurde ein Alptraum.
Unsere Heidi ist in mölln weggelaufen. Gestern Abend gegen 22 Uhr ist es passiert. Die ganze Nacht und den ganzen Vormittag haben wir mölln auf den Kopf gestellt. Polizei, Tasso, sämtliche Facebook Gruppen von mölln, tierheime, Radiosender, alle sind informiert. Plakate aufgehängt usw.
Ich ertrage diese Ungewissheit nicht und kriege das kopfkino nicht weg.
Bitte drückt alles was ihr habt, dass ich mein Baby wieder bekomme.
Bild

Benutzeravatar

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10667
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Birgit657 » 12. März 2017 16:54

oh neiiiiiin liebe Doreen :weinen2: natürlich drücken wir alles was wir haben Bild
Bild
***In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick***

Benutzeravatar

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10667
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Birgit657 » 12. März 2017 16:56

kannst du bei dir bei FB schreiben damit ich es teilen kann????? Bitte :bussi: :streicheln:
habe jetzt von Tasso geteilt, ein Foto von Heidi wäre noch ganz gut
Zuletzt geändert von Birgit657 am 12. März 2017 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
***In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick***

Benutzeravatar

Gabi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4704
Mitglieds-Vorname: Gabi

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Gabi » 12. März 2017 16:56

Oh nein Doreen, was für ein Horror!!!
Mir fällt jetzt auch nichts ein, was man noch tun könnte, um Heidi zu finden. Ihr seid jetzt noch in Mölln geblieben, oder?
Liebe Grüße
Bild


Alfinadine

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Alfinadine » 12. März 2017 17:10

Das ist ja furchtbar. Pfötchen und Daumen sind gedrückt. Hoffe, dass ihr Heidi wiederfindet. :streicheln:
War gerade auf der Tasso-Seite.
Zuletzt geändert von Alfinadine am 12. März 2017 18:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

ninaby
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1568
Mitglieds-Vorname: Ulli

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon ninaby » 12. März 2017 17:17

Nein, Doreen musste wieder nach Hause. Eiko und ich sind jetzt hier auf der Lauer, haben mit Leberwurstwasser eine Futterspur gelegt und ihre Decke liegt draussen mit nem Napf Leberwurstwasser drauf. Ich geh gleich nochmal los, bevor es dunkel wird, musste erstmal nen heissen tee trinken, weil ich so durchgefroren war.
Bild

Benutzeravatar

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10667
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Birgit657 » 12. März 2017 17:20

Danke Ulli für die Info, mir ist ganz übel bei den Gedanken
Bild
***In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick***

Benutzeravatar

callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7685
Mitglieds-Vorname: Gaby

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon callie » 12. März 2017 17:25

Oh Gott die süße Heidi, dass darf doch nicht wahr sein, mir laufen die Tränen :weinen2: :weinen2:
Wir halten alle super fest Daumen und Pfötchen und Beten :streicheln: :bussi:
Bitte haltet uns auf dem laufenden!!!!
Bild

Benutzeravatar

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 27915
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Chibuty » 12. März 2017 17:27

Mich zerreißt es genauso wie euch liebe Doreen. Ich hoffe und bete so für Heidi.

Mir fehlen noch immer die Worte und ich drücke euch. Du weißt, wir sind da, wenn du einfach nur reden willst. :bussi:
Bild

Benutzeravatar

Gabi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4704
Mitglieds-Vorname: Gabi

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Gabi » 12. März 2017 17:27

Danke für die Info, Ulli. Ich hoffe so sehr, die Kleine kann zu Doreen und Klaus zurück.
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

Chrissy
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 13191
Mitglieds-Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Chrissy » 12. März 2017 17:28

Ohhh mein Gott nein wie schrecklich :staunen:

Ich drücke alles was ich habe das Baby wieder

Zurück findet ....das ist ein Albtraum :weinen1:

Benutzeravatar

Eyla
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1794
Mitglieds-Vorname: Meike

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Eyla » 12. März 2017 17:30

Oh gott Doreen mir fehlen die Worte. Könnte heulen.Drücke die Daumen .was für ein Alptraum. :weinen2:
Bild

Benutzeravatar

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 34810
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon eumeline » 12. März 2017 17:35

Hallo Doreen,

wir sind auch ganz fest bei Dir und hoffen aus tiefstem Herzen das die kleine Heidi gefunden wird und wohlbehalten zu Dir zurück kommt. Das ist wirklich ein einzige Alptraum aus dem man einfach wach werden möchte.

Wir knuddeln Dich :bussi:
Liebe Grüße von
Bild

Benutzeravatar

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11059
Mitglieds-Vorname: Yvonne

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Yvonne » 12. März 2017 17:36

Oh gott neiiiin, ich dachte gerade beim lesen ich falle um.
Liebe Doreen ich hoffe so sehr ihr bekommt klein Heidi gesund und munter wieder.
Bild
Gismo, Snoopy, Balou, Yoyo, Rolex, Keno ♥Any woman can be a mother,
but it takes someone special to be a Chihuahua Mom♥

Benutzeravatar

Michaela
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 488
Mitglieds-Vorname: Michaela

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Michaela » 12. März 2017 17:55

Daumen sind gedrückt!
Schöne Grüße,
Michaela mit Lea und Boo
und Lilli für immer im Herzen

Benutzeravatar

Heiko
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 193
Mitglieds-Vorname: Heiko

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Heiko » 12. März 2017 18:10

Liebe Doreen,wir wünschen dir von ganzem Herzen,dass die Sache gut ausgeht und dass du deine Heidi wieder glücklich in deine Arme schliessen kannst.
Bild

Benutzeravatar

Nupsi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6925
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Nupsi » 12. März 2017 18:28

Oh nein, das ist der Albtraum. Wir halten alle Daumen und Pfoten gedrückt

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar

mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 731
Mitglieds-Vorname: Mina

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon mina1980 » 12. März 2017 18:30

Wie furchtbar. Hier sind auch alle daumen und pfoten gedrückt dass ihr sie schnell wieder findet. :bussi:
Liebe Grüße Mina, Koda, Melody und Schoko

Benutzeravatar

LolaPetra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 243
Mitglieds-Vorname: Petra

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon LolaPetra » 12. März 2017 18:30

Oh nein. Welch ein Alptraum. Wir denken an euch.
Liebe Grüße
von Petra

Benutzeravatar

Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11527
Mitglieds-Vorname: Kerstin

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Jacky0809 » 12. März 2017 18:40

Wie schrecklich. Wir drücken Daumen und Pfötchen für ein glückliches Ende dieses Albtraumes. :bussi:
Bild
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen. (Irisches Sprichwort)

Benutzeravatar

Samy
Chat-Moderator/in
Chat-Moderator/in
Beiträge: 1070
Mitglieds-Vorname: Samy

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Samy » 12. März 2017 18:48

Oh nein... Der absolute Horror :weinen2:

Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten und beten für Heidi.
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

Vivi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 224
Mitglieds-Vorname: Vivi
Kontaktdaten:

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Vivi » 12. März 2017 18:50

Oh nein!!! Das ist ja furchtbar!! Ich weiss garnicht was ich sagen soll... :weinen3:

Ich weiss genau wie sich das anfühlt! Wobei es bei mir damals eine Katze war, die uns weggelaufen ist. 2 Tage vor dem Umzug von Spanien nach Österreich. Wir haben 2 Laste-Container wieder ausgeräumt weil wir dachten die Katze wäre dadrin...
Es hat mich zerrissen ohne meine Katze abzufahren. Mein Freund hat damals auch 6 Monate täglich in der Gegend weiter gesucht.
Aber bei Katzen ist es ja was anderes als bei Hunden. Hunde hängen einem ja NOCH mehr am Herzen.

Wie gut dass ihr tatkräftig unterstützt werdet bei der Suche. Wäre ich in der Nähe würde ich mich auch sofort anbieten.

Ich drücke alle Daumen und Pfötchen dass die kleine Heidi wieder zu euch findet!!!!! :gnade:
Ganz liebe Grüße aus Spanien von Vivi mit Bieno

"Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war!"
In Gedenken an unseren Seelenhund Puck (*26.10.06 - 11.01.17)

Benutzeravatar

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12290
Mitglieds-Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Hexi » 12. März 2017 19:06

Oh mein Gott was für ein Alptraum. :staunen:
Sowas von schrecklich und auch hier werden alle Daumen
und Pfötchen ganz feste gedrückt, dass die Kleine ganz schnell gefunden wird.

"Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter
Mensch sein." (Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph)

Benutzeravatar

kathrin72
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2140
Mitglieds-Vorname: Kathrin

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon kathrin72 » 12. März 2017 19:17

Oh nein das ist ja furchtbar.
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen das euere Heidi wider gesund nach Hause kommt.
Liebe Grüße von Kathrin, Nelson und Pepito

Benutzeravatar

shivali
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2952
Mitglieds-Vorname: Isabel
Kontaktdaten:

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon shivali » 12. März 2017 19:22

Was für ein Alptraum :weinen2:

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass ihr die kleine Heidi bald wieder in die Arme schließen könnt. :streicheln:
Liebe Grüße von Isabel und Christa

Benutzeravatar

Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4226
Mitglieds-Vorname: Petra

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Jope2 » 12. März 2017 19:23

Was für ein Albtraum. Ich hoffe, von ganzem Herzen, dass ihr eure Heidi bald wohlbehalten wieder findet.
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

Sabine
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4341
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Sabine » 12. März 2017 19:24

Kann mal bitte jemand ein Foto zur Verfügung stellen, das wäre sehr hilfreich. Dankeschön! (Ich bin in der Nähe und halte Ausschau)
Viele Grüße von Sabine mit AMY, Bonita und Arielle

Benutzeravatar

callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7685
Mitglieds-Vorname: Gaby

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon callie » 12. März 2017 19:33

Hallo Sabine :wink:
Ich hab leider kein aktuelles Bild von Heidi, hab jetzt einfach aus einem alten Beitrag 2 Bilder kopiert, ich hoffe es ist erlaubt in diesem dringenden Notfall :gnade:
Bild



Bild
Bild

Benutzeravatar

Nupsi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6925
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Nupsi » 12. März 2017 19:34

Bild

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar

Sabine
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4341
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: der Schmerz zerreißt mich

Beitragvon Sabine » 12. März 2017 19:36

Danke! :wink:
Viele Grüße von Sabine mit AMY, Bonita und Arielle


Zurück zu „Entlaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast