Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!


Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Beiträge: 6286
Mitglieds-Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon eumel » 16. April 2018 12:44

Beitrag von eumel » 16. April 2018 12:44

Hallo zusammen,

leider musste Doreen krankheitsbedingt den Usedom-Aufenthalt absagen!

Die notwendig gewordene OP kann leider nicht weiter verschoben werden, deshalb kann Doreen dieses Jahr leider nicht kommen.

Wie sieht es denn aus, ist noch jemand von Euch da der es zeitlich einrichten könnte und kurzfristig sagt: Da bin ich dabei!
Chihuahuabesitzer sind doch flexibel und können sich schnell auf neue Situationen einstellen, oder?

Kernzeit vom 21. bis 28.04.2018

Preis pro Nacht 45,00 € für das Appartment, egal ob mit 1, 2 oder 4 Personen belegt, Hunde kosten nichts extra und keine sonstigen Nebenkosten wie z.B. Endreinigung.

Wer wagt es?

Anfragen bitte an eumeline oder mich oder hier über das Kontaktformular!


Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Beiträge: 6286
Mitglieds-Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon eumel » 16. April 2018 13:11

Beitrag von eumel » 16. April 2018 13:11

Vielleicht hat ja jemand von Euch jemanden im Freundes- oder Bekanntenkreis der gerne mal beim Usedomtreffen dabei sein möchte, einfach mal überall rumfragen.

Bei dem Preis und den tollen anderen Teilnehmern kann man doch garnicht nein sagen!
Das einzige Problem dürfte wohl nur der kurzfristige Termin sein, aber Probleme sind ja dafür da um gelöst zu werden.


Klitschko Dad
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 58
Mitglieds-Vorname: Tommy

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon Klitschko Dad » 16. April 2018 13:16

Beitrag von Klitschko Dad » 16. April 2018 13:16

kennen leider keinen :gnade:
aber schade das Doreen dieses Jahr nicht bei uns sein kann, wir werden die Rasselbande Vermissen :weinen2:
Gute Besserung :streicheln:


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11582
Mitglieds-Vorname: Yvonne

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon Yvonne » 16. April 2018 13:21

Beitrag von Yvonne » 16. April 2018 13:21

Das ist sehr schade, aber Gesundheit geht vor.
Leider fällt mir jetzt auch niemand ein der so kurzfristig könnte.


emmaundrambo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4477
Mitglieds-Vorname: Sabine

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon emmaundrambo » 16. April 2018 13:43

Beitrag von emmaundrambo » 16. April 2018 13:43

Oh schade... hab's mal bei fb in der berliner chitruppe gepostet


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 28987
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon Chibuty » 16. April 2018 13:56

Beitrag von Chibuty » 16. April 2018 13:56

:weinen2: das ist ja traurig - ach manno :(

Es tut mir so leid für Doreen.

Leider kenne ich auch keinen mehr, der spontan einspringen könnte.


Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4682
Mitglieds-Vorname: Petra

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon Jope2 » 16. April 2018 14:27

Beitrag von Jope2 » 16. April 2018 14:27

Ach du Schreck, wie traurig. Doreen hatte sich schon so auf das Treffen gefreut. An dieser Stelle erstmal alles Gute für die OP.
Ich kenne leider auch niemanden spontan, gebe es mal in unsere Gassigruppe weiter.


Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Beiträge: 6286
Mitglieds-Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon eumel » 16. April 2018 14:38

Beitrag von eumel » 16. April 2018 14:38

Vielleicht wollte ja schon immer jemand von Euch seine Eltern oder Großeltern mit nach Usedom mitnehmen, das würde sich doch jetzt anbieten.

Und da Eltern bzw. Großeltern in den meisten Fällen auch keinen Urlaub mehr anmelden müssen, wäre das also kein Problem.

Sollte Oma oder Opa schnarchen, auch kein Problem, es gibt ja 2 Schlafzimmer. :kicher:


Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Beiträge: 6286
Mitglieds-Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon eumel » 16. April 2018 15:04

Beitrag von eumel » 16. April 2018 15:04

Wir haben jetzt um es Anna und Kai (Tinkerbell und Lillifee) etwas einfacher mit der Tombola zu machen die beiden von Appartment 20 in das Appartment von Doreen mit der Nr. 15 verschoben.
Die Ausgabe der Tombola-Preise findet dann auf der Terasse von Appartment 15 statt!

Das bedeutet aber auch das jetzt das Appartment 20, natürlich auch mit 2 Schlafzimmer, frei ist und sehnsüchtig auf Leute wartet die es mit Leben füllen.

Übrigens das Agility findet auf jeden Fall statt, Kleeblatt-Rudel und Ronja haben zwar wegen der Läufigkeit einer Hündin das Appartment in der Waldperle abgesagt (das Appartment ist ja schon wieder vergeben an SabineE), sie sind aber auf der Insel und werden mit Birgit657 das Agility durchführen und haben auch alle Geräte dabei.


haselmaus
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 125
Mitglieds-Vorname: Monika

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon haselmaus » 16. April 2018 15:06

Beitrag von haselmaus » 16. April 2018 15:06

Was ist den heuer los? kann leider auch nicht mit Ersatz dienen. :gassi2:
Bange schon jeden Tag ob wenigstens ich kommen kann. Christian bekam eine Urlaubssperre d.h. er kommt nicht ,
dann wollte meine Mama mit, die ist jetzt erkrank und ich habe Flattern, da ich jetzt alleine die lange Strecke fahren muss.
Viel Erfolg beim weiter vermitteln und bis bald :jubel:


Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11718
Mitglieds-Vorname: Kerstin

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon Jacky0809 » 16. April 2018 19:07

Beitrag von Jacky0809 » 16. April 2018 19:07

Schade, Doreen. Aber Gesundheit geht vor. Hatte mich auf Euch gefreut. Wolte so gerne Happy kennenlernen.

Aber nun erstmal alles Gute für die OP. :bussi:


Chrissy
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 13623
Mitglieds-Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon Chrissy » 16. April 2018 19:53

Beitrag von Chrissy » 16. April 2018 19:53

Das tut mir so leid für Doreen , sie hatte sich so gefreut :( Hoffe es findet sich

noch jemand :ja:


Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Beiträge: 6286
Mitglieds-Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon eumel » 17. April 2018 08:35

Beitrag von eumel » 17. April 2018 08:35

Niemand Zeit und Lust?


lily-star
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 226
Mitglieds-Vorname: Iris

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon lily-star » 17. April 2018 11:55

Beitrag von lily-star » 17. April 2018 11:55

Oh wir würden so gerne und können nicht :weinen3:
Könnte heulen das wir dieses Jahr nicht dabei sind....
Liebe Doreen, alles Gute für die OP und liebe Grüße von uns!!


Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6057
Mitglieds-Vorname: Inka

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon Udina » 17. April 2018 14:23

Beitrag von Udina » 17. April 2018 14:23

Für Doreen tut es mir sehr leid, aber Gesundheit geht nun mal vor- ich wünsche Doreen alles erdenklich Gute für die OP.
Aber wenn ich mich recht erinnere, hat doch Doreen Ulli angeboten, sie in ihr Appartment mit wohnen zu lassen.
Sorry muss mal nach fragen, hat Ulli nun doch keine Unterkunft? Oder darf sie das Appartment von Doreen benutzen bzw. dort zu wohnen?


Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14736
Mitglieds-Vorname: Rolf und Heike

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon Kajo » 17. April 2018 14:44

Beitrag von Kajo » 17. April 2018 14:44

Sind ein großes Stück traurig. :weinen1: Aber was muss, dass muss. :ergeben:
Alles Gute für deine OP. :ja: :ja:


mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5695
Mitglieds-Vorname: Mandy

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon mausbein » 17. April 2018 18:00

Beitrag von mausbein » 17. April 2018 18:00

Schade aber wie schon gesagt die Gesundheit geht vor . Nächstes Jahr wieder :beifall:


Snooks
Chiwelpe
Chiwelpe
Beiträge: 2
Mitglieds-Vorname: Michele

Re: Krankheitsbedingt ist ein Appartment mit 2 Schlafzimmer freigeworden!

Beitragvon Snooks » 19. April 2018 09:39

Beitrag von Snooks » 19. April 2018 09:39

Menno, hab jetzt zwei Tage hin und her überlegt. Aber wir verhandeln grad über einen Immobilienkauf und so ein "Urlaubsnotfall" könnte auf die andere Partei etwas seltsam wirken, zumal es noch andere Interessenten gibt:(

Antworten