Seite 1 von 1

Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 27. April 2018 23:06
von Jerry
Hallo Mädels, hallo Jungs,

wir sind um 14:00 gut in Kiel angekommen.

Es war ein gelungenes CHI-Treffen. Unser Dank richtet sich an Rolf und Sabine und sein super Team sowie an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir hatten viel Spaß.

Bis zum nächsten Treffen

LG
Peter und Patricia

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 28. April 2018 03:56
von SabineE
Wir sind auch gerade Zuhause angekommen, Es war wieder ein schönes
Treffen.
Ich wünsche Allen eine gute Heimreise. :wink:

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 28. April 2018 09:38
von Chibuty
Gute Heimreise für euch alle :gruss:

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 28. April 2018 11:06
von Yvonne
Wir sind auf dem Weg.
Es war wieder eine tolle Woche mit lieben "alten" und "neuen " Menschen.
Danke an alle Organisatoren und Mitwirkenden die es möglich machten :himmeln:

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 28. April 2018 12:15
von doreen
Kommt alle gut nach Hause :gruss:

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 28. April 2018 12:56
von eumel
Die eumels sind auch wieder daheim und kaputt! :kicher:

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 28. April 2018 13:47
von mausbein
Allen weiterhin eine gute Heimfahrt :wink: ich bin 13 Uhr zu Hause angekommen.

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 28. April 2018 14:01
von Stefan
Hallo wir sind auch heil zu Hause angekommen.

Wir danken allen die an der Chiwoche mit der tollen Organisation mitgeholfen haben.
Auch besonderen Dank an alle zwei- und vierbeinigen Teilnehmer. Es hat riesen Spaß gemacht. Wir sind echt mit einem weinenden Auge davon gefahren.

Es war wieder eine tolle Wochen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Liebe Grüße aus Boizenburg
Von Silke, Stefan, Paula und Othello :gruss:

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 28. April 2018 15:06
von Jacky0809
Wir sind dank Zugverspätung und dadurch in Berlin verpassten Anschluss noch unterwegs.

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 28. April 2018 15:48
von Mia&Idefix
Wir sind nach geschmeidigen 5 Stunden grade angekommen.
Jetzt erst mal auspacken und dann was leckeres essen

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 28. April 2018 19:24
von emmaundrambo
Schön war's wieder.. Danke :wink:

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 28. April 2018 20:22
von Kajo
Wir sind auch gut wieder angelandet. Haus und Hof alles ok. :ja: Trotz auswärtiger Unterkunft durften wir sehr schöne Tage auf der Insel erleben. Dankeschön. :jubel: :huepf: :wink:

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 28. April 2018 21:42
von melly
Wir sind nach entspannten 3,5 Stunden auch gut zuhause angekommen.
Ben ist sogar schon wieder arbeiten :streicheln: , also entspanne ich alleine mit den komplett geschafften Mädels auf dem Sofa.
Lieben Dank an alle Organisatoren und zwei- und vierbeinigen Mitteilnehmern

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 28. April 2018 22:07
von Sonnenstrahlen
Sind auch wieder prima durchgekommen! :ja:
Mit Pausen erneut dann um die 10h bis nach Heidelberg.

Wir bedanken uns auch herzlich bei den Eumels. :flower2:
War toll so liebe Menschen und Hundis endlich auch in real kennenlernen zu dürfen. :wink: :chi:

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 29. April 2018 08:44
von Jacky0809
Mit ca. 2 Stunden Verspätung waren wir dann gestern gegen 17:30 Uhr auch endlich zu Hause.
Und nun sind die Mäuse wieder zusammen. :huepf: Cookie war völlig aus dem Häuschen.
Es war wieder eine tolle Woche. :beifall: Danke an alle, die das ermöglicht haben. :flowers:

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 29. April 2018 14:11
von Yvonne
Nach einem Zwischenstop bei den Chibutys sind wir um 2.30 Uhr gut daheim angekommen und müde ins Bett gefallen.
Es war wieder eine sehr schöne Woche mit tollem Wetter, schönen Spaziergängen, super Highlights und lieben Menschen.
Danke an alle Organisatoren :bussi:

Re: Usedom 2018 Rückkehrer-Thread

Verfasst: 30. April 2018 17:24
von Klitschko Dad
Nach 8 Stunden Fahrt sind wir auch im Hafen des Ruhrpottes ( Dortmund ) angekommen :wink:
Und Die beiden Mäuse ( Sunny & Mello ) haben super durch gehalten mit drei zwischen Stopps :ja:
Es war eine Tolle Woche mit Euch wie immer :jubel:

P.s.: sollte jemand bei der Telkom Arbeiten BITTTTEEE Schaltet doch den Hotspot auf Usedom Trassenheide ( Waldperle ) wieder ein. Den ohne den werden wir wohl auch nächstes Jahr nicht viel Ausrichten können :flower2: