Seite 1 von 1

Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 26. Oktober 2017 08:35
von eumel
Hallo liebe Tierfreunde,

es gibt im Moment eine Möglichkeit der TierTafel Rostock zu helfen,
eine Aktion von "Du und Dein Verein",
dort kann man für die TierTafel Rostock abstimmen und wenn die TierTafel Rostock eine gewisse Stimmenzahl erreicht kann sie dort 1000 € gewinnen.
Es ist ganz einfach, man benötigt nur ein Handy bzw. Smartphone und schon kann es losgehen.
Man lässt sich einen Code auf sein Mobiltelefon schicken, gibt den Code auf der Seite ein und schon hat man abgestimmt.

Hier ist der Link zur Aktion von "Du und Dein Verein": Abstimmungslink

Bitte mitmachen!! Die Aktion läuft nur bis zum 7.November 2017 um 12 Uhr

Hier ist noch der Link zur TierTafel Rostock e.V., es werden auch Mietpaten und Sponsoren gesucht: http://tiertafel-rostock.de

Re: Abstimmen für die TierTafel

Verfasst: 26. Oktober 2017 09:26
von Chibuty
Habe meine Azubis dazu eben motiviert mitzumachen, da sind auch sehr viele engagiert.

Teilen, teilen, teilen :ja:

Re: Abstimmen für die TierTafel

Verfasst: 26. Oktober 2017 09:28
von tigerle
abgestimmt :bussi:

Re: Abstimmen für die TierTafel

Verfasst: 26. Oktober 2017 10:54
von Mia&Idefix
abgestimmt. :bussi:

Re: Abstimmen für die TierTafel

Verfasst: 26. Oktober 2017 14:03
von Chibuty
Das wird zäh und abstrengebd die Stimmen zu sammeln. Entweder aktualisieren die nicht sofort oder aber es klappt nicht immer.

Habe es an ganz viele Kontakte verteilt und in meinem WhatsApp Status - hoffe wir schaffen es und die Tiertafel kommt in den Genuss der Spende!

Re: Abstimmen für die TierTafel

Verfasst: 26. Oktober 2017 14:35
von Jope2
Abgestimmt :wink:

Re: Abstimmen für die TierTafel

Verfasst: 26. Oktober 2017 14:36
von Samy
Abgestimmt :bussi:

Re: Abstimmen für die TierTafel

Verfasst: 26. Oktober 2017 14:45
von Chibuty
Es läuft an - habe auch noch weitere Rückmeldungen bekommen von Leuten die abstimmen.

Ist es bei Facebook geteilt?

Re: Abstimmen für die TierTafel

Verfasst: 26. Oktober 2017 15:03
von eumel
Ist in Arbeit! Ich habe es auf jeden Fall schon einmal auf unserem Facebook-Auftritt eingestellt und da kann es schon geteilt werden.

Re: Abstimmen für die TierTafel

Verfasst: 26. Oktober 2017 15:52
von eumel
Jetzt steht es auch auf der Facebook-Seite der TierTafel Rostock:
https://www.facebook.com/TierTafel-Rost ... 724131402/

Wenn es Eure Zeit zuläßt geht doch mal hin und teilt es! :himmeln:
Selbstverständlich könnt Ihr auch vorher erst abstimmen! :kicher:

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 26. Oktober 2017 19:20
von eumel
Jetzt ist noch der Spendenmarathon vom Tierschutz-Shop hinzu gekommen.

Bitte auch dort abstimmen!


Hier ist der Link

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 26. Oktober 2017 19:25
von renate
Schade, ohne Ländervorwahl, sind die aus Österreich schon mal weg.

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 26. Oktober 2017 19:48
von Chibuty
Erledigt!

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 26. Oktober 2017 20:19
von Tinkerbell
Abgestimmt :wink:

Werde den Link auch auf meiner FacebookSeite teilen :wink:

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 26. Oktober 2017 20:36
von eumel
Danke, Anna, wäre sehr schön wenn viele von Euch den Link auf Facebook teilen würden.

Ich habe bewusst das Thema hier auch für Gäste sichtbar gemacht, das bedeutet Ihr könnt auch den Link hier zum Forum einstellen.
Dadurch wären direkt beide Abstimmungen verlinkt. :idee:

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 26. Oktober 2017 21:03
von Chrissy
Abgestimmt :ja:

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 26. Oktober 2017 21:27
von callie
Juhu meine Stimme wurde gezählt :ja:

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 27. Oktober 2017 12:08
von Sandra
Auch abgestimmt :ja:
Beim Tierschutzshoop habe ich keine Bestätigungsmail bekommen :weissnicht:
Hoffe die kommt noch....

Edit: der Link ist noch angekommen und nun habe ich zwei mal abgestimmt.

Nun werden kräftig die Daumen gedrückt, dass viele Stimmen für die Tiertafel zusammen kommen. :ja: :ja:

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 28. Oktober 2017 09:02
von eumel
Bitte nicht müde werden, unbedingt für beide Aktionen voten:

Aktion Du und Dein Verein: Link

Aktion Tierschutz-Shop: Link

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 28. Oktober 2017 09:23
von Gabi
Ist erledigt :wink:

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 30. Oktober 2017 13:16
von eumel
Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Abstimmungen laufen mehr als schleppend. :weinen3:

Das ist wohl mehr ein Facebook-Phänomen, wenn es mehr "Arbeit" gibt als zu liken, dann steigen alles aus.
Wie hat mal jemand so schon gesagt, da hast Du 500 Freunde auf Facebook, wenn Du aber Hilfe, z.B. bei einem Umzug brauchst, dann hast Du großes Glück wenn einer kommt. :weissnicht:

Ich glaube die meisten Stimmen kommen hier aus dem Forum.

Sollen wir der TierTafel Rostock nicht mal zeigen das wir besser sind als Facebook?

Alle die noch nicht abgestimmt haben, bitte sofort nachholen!
Die armen Tiere die auf die TierTafel angewiesen sind werden es Euch danken. :wolke:

Hier noch einmal zur Erinnerung die beiden Links:

Aktion Du und Dein Verein: Link

Aktion Tierschutz-Shop: Link

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 2. November 2017 08:39
von eumel
Viel Zeit ist nicht mehr, wenn Ihr helfen wollt dann jetzt.

Einfach nur abstimmen und ich kann Euch versprechen das es nicht weh tut.

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 2. November 2017 10:44
von Stefan
Abstimmung erledigt :huepf:

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 2. November 2017 12:22
von Lisaemilia
Erledigt :ja:

Re: Abstimmen für die TierTafel [Aktualisiert auf 2 Abstimmungen!]

Verfasst: 3. November 2017 09:49
von Samy
eumel hat geschrieben:Das ist wohl mehr ein Facebook-Phänomen, wenn es mehr "Arbeit" gibt als zu liken, dann steigen alles aus.
Traurig aber wahr...
Habe selbstverständlich auch bei beiden abgestimmt :beifall: