ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Dänemarkurlauber !!!!!!

Themen für die Allgemeinheit
Gesperrt

Thema eröffnet:
Bärbel

Dänemarkurlauber !!!!!!

Beitragvon Bärbel » 24. Juli 2018 19:46

Beitrag von Bärbel » 24. Juli 2018 19:46

Da ich weiß das einige von euch genau wie ich bald oder schon jetzt nach Dänemark wollen, hier meine Info für euch.
Wegen der Trockenheit und Hitze, ist in Dänemark die höchste Waldbrand - Warnstufe.
Für ganz Dänemark gilt absolutes Grillverbot, die Autos dürfen nicht auf Rasenstücken abgestellt werden.
Bitte haltet euch daran, es sind schon einige Ferienhäuser den Flammen zum Opfer gefallen. Denkt daran Dänemark ist ein wahnsinnig großes Naturschutzgebiet. Wir möchten doch das alles an 4 und Zweibeinern gesund bleibt.

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13876
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Dänemarkurlauber !!!!!!

Beitragvon callie » 25. Juli 2018 01:03

Beitrag von callie » 25. Juli 2018 01:03

Zur Zeit herrscht leider in vielen Ländern höchste Waldbrandgefahr :( darum sollten sich bitte Alle Menschen an die Verbote von Dänemark halten :ergeben:

Thema eröffnet:
Poters

Re: Dänemarkurlauber !!!!!!

Beitragvon Poters » 20. September 2018 15:25

Beitrag von Poters » 20. September 2018 15:25

Willkommen im Forum
Gesperrt