Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Bald ist es soweit!


Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Beiträge: 6477
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Bald ist es soweit!

Beitragvon eumel » 9. Juli 2018 18:01

Beitrag von eumel » 9. Juli 2018 18:01

Liebe Chifreunde,

jetzt dauert es nicht mehr lange bis zum Spätzlestreffen, das Chihuahuatreffen im Schwäbischen Wald!

Details findet Ihr unter http://treffen.chiforum.de/pages/spaetz ... reffen.php

Das ist die Gelegenheit das unsere Hunde Kumpels und Kumpelinen in Augenhöhe treffen können und sich die Zweibeiner mal live und in Farbe sehen können. :kicher:

Für alle die noch unsicher sind ob sie kommen sollen, es lohnt sich wirklich! Das Programm findet Ihr auch auf http://treffen.chiforum.de/pages/spaetz ... reffen.php ! :ja:

Ihr seid alle herzlich eingeladen am Treffen teilzunehmen und wenn Ihr Euch entscheidet zu kommen dann seid doch bitte so nett und tragt Euch in die Teilnehmerliste auf http://treffen.chiforum.de/pages/teilnehmer.php ein. :wolke:


Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2006
Vorname: Samy
Vorname: Samy

Re: Bald ist es soweit!

Beitragvon Samy » 10. Juli 2018 08:01

Beitrag von Samy » 10. Juli 2018 08:01

Wir freuen uns schon :huepf:
Würde mich auch freuen, das ein oder andere neue Gesicht kennenzulernen :wolke:


JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4088
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Bald ist es soweit!

Beitragvon JasminHN » 10. Juli 2018 09:23

Beitrag von JasminHN » 10. Juli 2018 09:23

Und seid gestern ist Jay läufig :weinen3: , Kimmy schliesst sich hoffentlich schnell oder gar nicht an dann geht es sich gerade aus :kicher: , aber keine Sorge ich komme, lass mir euch doch nicht entgehen. Wenn dann aber wenns zeitlich nicht hinhaut nur mit Amy, die kann ja nimmer läufig werden :lachen.Dann halt net soo lange wie sonst, mal schauen wie das nun wird. Ahhh ausgerechnet jetzt*grummel


Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2006
Vorname: Samy
Vorname: Samy

Re: Bald ist es soweit!

Beitragvon Samy » 10. Juli 2018 09:25

Beitrag von Samy » 10. Juli 2018 09:25

JasminHN hat geschrieben:
10. Juli 2018 09:23
Dann halt net soo lange wie sonst, mal schauen wie das nun wird. Ahhh ausgerechnet jetzt*grummel
Daumen sind gedrückt, dass du alle 3 mitnehmen kannst :bussi:


Winston
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1949
Vorname: Rainer
Vorname: Rainer

Re: Bald ist es soweit!

Beitragvon Winston » 11. Juli 2018 23:42

Beitrag von Winston » 11. Juli 2018 23:42

Hallo,
Irmi lässt mal in die Teinehmerrunde fragen ob jemand gelüste auf frisch gebackene Waffeln zum Frühstück oder zum Kaffee hat?

Denn sie würde dann unser Waffeleisen und die Zutaten für den Teig mitnehmen, es gäbe dazu Rote- und Rabarber-Grütze oder wer will kann auch Sahne haben.

Spenden dafür nehmen wir gerne zu Gunsten unseres Foren-Spendenkontos entgegen.


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9700
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Bald ist es soweit!

Beitragvon callie » 12. Juli 2018 00:12

Beitrag von callie » 12. Juli 2018 00:12

Das ist so super lieb von euch Rainer und Irmi :beifall: :wolke:
Wir sind allerdings leider nicht beim Spätzlestreffen dabei ;)
Wünschen aber Euch Allen jetzt schon ganz viel Spaß :bussi:


Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2006
Vorname: Samy
Vorname: Samy

Re: Bald ist es soweit!

Beitragvon Samy » 12. Juli 2018 08:00

Beitrag von Samy » 12. Juli 2018 08:00

Winston hat geschrieben:
11. Juli 2018 23:42
Irmi lässt mal in die Teinehmerrunde fragen ob jemand gelüste auf frisch gebackene Waffeln zum Frühstück oder zum Kaffee hat?
Und wie ich das habe, meine zwei menschlichen Begleiter ganz sicher auch :schreck:
Sehr lieb von euch das anzubieten, ich finde die Idee großartig :ja:


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36065
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Bald ist es soweit!

Beitragvon eumeline » 12. Juli 2018 14:04

Beitrag von eumeline » 12. Juli 2018 14:04

Yammiii da bin ich ganz flott dabei, reicht Dir dann ein Waffeleisen Irmi ? Sonst kann ich meins mitbringen und Dir auch gerne helfen :gruss:


LolaPetra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 278
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Bald ist es soweit!

Beitragvon LolaPetra » 12. Juli 2018 14:30

Beitrag von LolaPetra » 12. Juli 2018 14:30

Hallo Rainer und Irmi,

ich konnte zwar Andreas noch nicht fragen, aber das ist ja auch ein ganz Süßer....

Also ja, wir mögen Waffeln zum Frühstück :beifall:


Winston
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1949
Vorname: Rainer
Vorname: Rainer

Re: Bald ist es soweit!

Beitragvon Winston » 15. Juli 2018 15:58

Beitrag von Winston » 15. Juli 2018 15:58

Liebe Eumeline,
Danke für Dein Angebot, es kommt darauf an wie groß der Andrang ist, ansonsten schadets nicht wenn wir ein zweites Eisen
bei Bedarf zur Verfügung haben. :bussi:

Liebe Grüße Irmi


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36065
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Bald ist es soweit!

Beitragvon eumeline » 15. Juli 2018 16:04

Beitrag von eumeline » 15. Juli 2018 16:04

Ich kann es ja einpacken, nimmt nicht viel Platz weg, mit dem kann man 2 Waffeln gleichzeitig backen, es ist gerade abgekühlt :kicher:


Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2006
Vorname: Samy
Vorname: Samy

Re: Bald ist es soweit!

Beitragvon Samy » 20. Juli 2018 11:54

Beitrag von Samy » 20. Juli 2018 11:54

Nur noch knapp eine Woche :huepf: :huepf:
Bestes Sommerwetter ist bestellt und bis jetzt sieht die Vorhersage genau so aus :herzen:


Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Beiträge: 6477
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Bald ist es soweit!

Beitragvon eumel » 20. Juli 2018 12:17

Beitrag von eumel » 20. Juli 2018 12:17

Liebe Samy, ich weiß schon warum ich Dich zur Wetterbeauftragten für das Spätzlestreffen gemacht habe, Du machst das spitzenmäßig!
Danke! :wolke:


Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2006
Vorname: Samy
Vorname: Samy

Re: Bald ist es soweit!

Beitragvon Samy » 20. Juli 2018 13:26

Beitrag von Samy » 20. Juli 2018 13:26

eumel hat geschrieben:
20. Juli 2018 12:17
Liebe Samy, ich weiß schon warum ich Dich zur Wetterbeauftragten für das Spätzlestreffen gemacht habe, Du machst das spitzenmäßig!
Danke! :wolke:
Immer wieder gerne! :bussi: :huepf:


Tinkerbell
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3089
Vorname: Anna
Vorname: Anna
Kontaktdaten:

Re: Bald