Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

An alle im Umkreis von Heilbronn/Stuttgart


Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Beiträge: 6480
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

An alle im Umkreis von Heilbronn/Stuttgart

Beitragvon eumel » 21. Juli 2018 16:47

Beitrag von eumel » 21. Juli 2018 16:47

Hallo liebe Chifreunde,

nächsten Samstag ist es soweit, das schon traditionelle "Spätzlestreffen 2018" findet statt.

"Spätzlestreffen" ist das Chihuahua- bzw. Kleinhunde-Treffen im Schwäbischen Wald zwischen Stuttgart und Heilbronn in Wüstenrot-Neulautern.

Programm, Infos und die Möglichkeit Euch anzumelden findet Ihr unter:
http://chihuahuatreff.de

Das Treffen ist natürlich nicht nur für "alte Forums-Hasen", auch neue Mitglieder und Chiforum-Gäste sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns nicht nur über bekannte Gesichter, wir sind auch sehr neugierig auf neue Gesichter.


Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2013
Vorname: Samy
Vorname: Samy

Re: An alle im Umkreis von Heilbronn/Stuttgart

Beitragvon Samy » 23. Juli 2018 09:35

Beitrag von Samy » 23. Juli 2018 09:35

eumel hat geschrieben:
21. Juli 2018 16:47
Wir freuen uns nicht nur über bekannte Gesichter, wir sind auch sehr neugierig auf neue Gesichter.
So ist es, also wer noch überlegt... wir freuen uns auf euch :wink:
Die Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall, es ist jedes Jahr ein tolles Erlebnis :huepf:


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36067
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: An alle im Umkreis von Heilbronn/Stuttgart

Beitragvon eumeline » 23. Juli 2018 10:46

Beitrag von eumeline » 23. Juli 2018 10:46

Mir graust es immer vor der langen Strecke, fast 800 km, aber ich freue mich auch schon wieder :jubel: :pompon: , ist ja auch unsere alte Heimat und 1x im Jahr geht das.


Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2013
Vorname: Samy
Vorname: Samy

Re: An alle im Umkreis von Heilbronn/Stuttgart

Beitragvon Samy » 27. Juli 2018 08:55

Beitrag von Samy » 27. Juli 2018 08:55

Bis zum Spätzlestreffen 2018 sind es noch 0 Tage
:jubel: :jubel: :jubel:
Wünsche allen eine gute Anreise, bis morgen :bussi:


Mia&Idefix
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3820
Vorname: Stefan
Vorname: Stefan
Kontaktdaten:

Re: An alle im Umkreis von Heilbronn/Stuttgart

Beitragvon Mia&Idefix » 27. Juli 2018 10:39

Beitrag von Mia&Idefix » 27. Juli 2018 10:39

eumeline hat geschrieben:
23. Juli 2018 10:46
Mir graust es immer vor der langen Strecke, fast 800 km, aber ich freue mich auch schon wieder :jubel: :pompon: , ist ja auch unsere alte Heimat und 1x im Jahr geht das.
Hauptsache die Klimaanlage funktionert. Ich wünsche Euch eine ruhige und staufreie Fahrt.


Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12955
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: An alle im Umkreis von Heilbronn/Stuttgart

Beitragvon Hexi » 27. Juli 2018 11:13

Beitrag von Hexi » 27. Juli 2018 11:13

Wir wünschen auch allen eine gute und staufreie Anreise. :wink:

Antworten