Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Termin Usedomtreffen 2019

Antworten

Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Termin Usedomtreffen 2019

Beitragvon eumel » 7. August 2018 09:04

Beitrag von eumel » 7. August 2018 09:04

Hallo liebe Chifreunde,

da jetzt schon vermehrt Anfragen wegen Usedom kommen hier jetzt einmal die Daten:

Das 13.Usedomtreffen findet statt von

Samstag, 20.April bis zum Samstag, 27.April 2019

Das ist die Osterwoche mit dem Ostermontag!

Es würde sich anbieten die Vorwoche mit dem Karfreitag schon mit einzubeziehen um mit Hilfe der Feiertage mehr Urlaub zu erhalten.

Leider kann ich zur Zeit noch nicht sagen ob noch Appartments in der Waldperle zur Verfügung stehen, alle "Stamm-Mieter" sind zwar aufgefordert worden uns mitzuteilen ob sie 2019 kommen wollen oder nicht, das haben leider noch nicht alle getan und deshalb fehlen uns da noch infos.
Deshalb hier an dieser Stelle noch einmal meine Bitte an die "Stamm-Mieter", teilt mir bitte mit wer von wann bis wann kommt.

Wir führen eine "Warteliste", dort könnt Ihr Euch anmelden, bitte teilt mir per Mail oder PN mit von wann bis wann Ihr kommen wollt und ob Ihr 1 oder 2 Schlafzimmer benötigt.

Für diejenigen von Euch für die es zu unsicher ist ob sie einen Platz in der Waldperle bekommen oder nicht, hier noch die Adresse der Waldperle:
Waldperle, Zeltplatzstr. 17, 17449 Trassenheide
Mit den Angaben könnt Ihr Euch etwas in der Nähe suchen, selbstverständlich können "Auswärtige" an allen Aktivitäten des Treffen teilnehmen, auch an Aktivtäten in der Waldperle!

In Kürze wird es auch wieder Informationen über das Treffen auf http://chihuahuatreff.de geben, einfach immer mal wieder dort reinschauen.

Antworten