Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Hundesport

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Antworten

Thema eröffnet:
Jaqueline2003
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 188
Vorname: Jaqueline
Vorname: Jaqueline

Hundesport

Beitragvon Jaqueline2003 » 27. Dezember 2018 16:09

Beitrag von Jaqueline2003 » 27. Dezember 2018 16:09

Macht einer von euch Hundesport? Wenn ja im Verein oder Privat?
Ich baue ja meine Agility Geräte im Moment selbst also mach ich das dann Privat. Außer dem machen wir manchmal noch Trickdoging und haben auch mal Mantrailing ausprobiert. Alles Privat.
Und ihr so? :bussi:


Thema eröffnet:
Jaqueline2003
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 188
Vorname: Jaqueline
Vorname: Jaqueline

Re: Hundesport

Beitragvon Jaqueline2003 » 27. Dezember 2018 20:11

Beitrag von Jaqueline2003 » 27. Dezember 2018 20:11

So, ich werde mich jetzt erstmal eine lange Zeit nicht melden. Einerseits aus Privaten Gründen, wodurch ich einfach fast keine Zeit dafür im Moment finde. Andererseits, weil ich mich hier nicht richtig Willkommen fühle. Auf andere Beiträge kommen fast immer so an die 50-100 antworten, bei meinen kommen immer so 20. Wenn ich Glück habe. Manchmal antwortet sogar gar keiner. :ergeben:


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9999
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Hundesport

Beitragvon callie » 27. Dezember 2018 20:51

Beitrag von callie » 27. Dezember 2018 20:51

Liebe Jaqueline, es könnte vielleicht daran liegen weil du auch kaum etwas in den anderen Themen schreibst, außerdem gehen die meisten Mitglieder hier vollzeit arbeiten und müssen sich um ihren Haushalt und die Familie kümmern, sie haben ganz sicher weniger Zeit als du denn du gehst ja noch zur Schule und wohnst bei deiner Mama. :ergeben:
und nein wir machen keinen Hundesport ;)
wünsche dir und deiner süßen Maus aber viel Spaß :bussi:


JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4127
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Hundesport

Beitragvon JasminHN » 27. Dezember 2018 21:02

Beitrag von JasminHN » 27. Dezember 2018 21:02

ich habe den Beitrag zum Beispiel jetzt erst gelesen :ergeben: habe doch Geduld.

Ich mache seid nun fast 3j aktiv Mantrailing wir trailen 2 mal die Woche und mittlerweile habe ich meine eigene Gruppe gegründet. Tricksen und Unterordnung läuft quasi nebenbei, im Alltag integriert. Sowie Dummyarbeit :wink:


Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 747
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Hundesport

Beitragvon Charlchen » 28. Dezember 2018 06:48

Beitrag von Charlchen » 28. Dezember 2018 06:48

:wink: Antwort folgt unten. Hatte Textprobleme.
Zuletzt geändert von Charlchen am 28. Dezember 2018 07:11, insgesamt 1-mal geändert.


Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 747
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Hundesport

Beitragvon Charlchen » 28. Dezember 2018 07:08

Beitrag von Charlchen » 28. Dezember 2018 07:08

Hallo,

das ist aber Deine Problem. Du hattest so ein Thema neulich schon mal wo Du Dich nicht willkommen gefühlt hast
(http://chiforum.de/viewtopic.php?f=4&t= ... ne#p920874)
Darauf habe ich Dir geantwortet und andere auch.
Auch auf andere Themen wurde Dir geantwortet.
Überdenke Dein Handeln.
Du schreibst zwischen den Feiertagen. Einige sind nicht da oder mit der Familie zusammen und sind nicht online.
Andere so wie ich auch, machen ganz einfach KEINEN Hundesport und schreiben dann natürlich auch nichts dazu.
Wenn manche viele Antworten bekommen liegt das vielleicht auch an der Thematik die angesprochen wird. Ich will mal behaupten dass die wenigsten hier Hundesport machen. :weissnicht:
Also versuch einfach mal mit einem anderen Thema und beziehe das doch nicht gleich auf Dich.
Jaqueline2003 hat geschrieben:
27. Dezember 2018 20:11
So, ich werde mich jetzt erstmal eine lange Zeit nicht melden. Einerseits aus Privaten Gründen, wodurch ich einfach fast keine Zeit dafür im Moment finde. Andererseits, weil ich mich hier nicht richtig Willkommen fühle. Auf andere Beiträge kommen fast immer so an die 50-100 antworten, bei meinen kommen immer so 20. Wenn ich Glück habe. Manchmal antwortet sogar gar keiner. :ergeben:
Und komm mal von diesem andere bekommen 50-100Antworten runter. Hier herrscht doch kein Wettbewerb wie bei Instagram oder Facebook. Wer wieviel Follower hat :nono:
LG Sandra


Thema eröffnet:
Jaqueline2003
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 188
Vorname: Jaqueline
Vorname: Jaqueline

Re: Hundesport

Beitragvon Jaqueline2003 » 28. Dezember 2018 11:54

Beitrag von Jaqueline2003 » 28. Dezember 2018 11:54

Tut mir leid. Ich war einfach gestern nicht gut drauf. Aber das mit der Zeit stimmt trotzdem und ich werde deshalb in nächster Zeit nur kurz mal reinschauen. Sobald alles wieder normal ist werde ich wieder normal online kommen.
Danke für eure Antworten was das mit dem Hundesport angeht.


Dekky
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 18
Vorname: darko
Vorname: darko

Re: Hundesport

Beitragvon Dekky » 11. Januar 2019 14:21

Beitrag von Dekky » 11. Januar 2019 14:21

Und was war ?

Antworten