ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team


Thema eröffnet:
Käferchen

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Käferchen » 29. Oktober 2016 11:53

Beitrag von Käferchen » 29. Oktober 2016 11:53

Was hast Du für einen unruhigen Schlaf, dass Du nachts mit den Ellenbogen um dich schlägst :kicher: ?
Vielleicht wäre eine kleine Kuschelhöhle für deine Morelka ja schön oder ein Kuschelsäckchen, dass Du ihr mit auf den Sessel
gibst, da könnte sie sich schön einmuckeln und hätte es ganz warm :wolke: !

DogDeLuxe
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2140
Registriert: 20. Januar 2011 22:16
Vorname: Alice
Vorname: Alice

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon DogDeLuxe » 29. Oktober 2016 16:55

Beitrag von DogDeLuxe » 29. Oktober 2016 16:55

Unsere dürfen auch mit ins Bett. Sunny geht aber schnell wieder und liegt lieber neben dem Bett in ihrem Körbchen. Außer es ist ihr kalt dann liegt sie zwischen uns oder sie kämpft mit Herrchen um den Kopfpolster.
Gio macht sich im Bett breit und liegt da gemütlich auf dem Rücken. Wenn er gut gelaunt ist dann gibt es vorher noch den Kampf um unser Bettzeug. Aber wehe er wird bei der Nacht munter, da geht er von einem zum anderen und singt ihm(ihr)was vor. Sunny wird da ziemlich böse und verjagt ihn mit knurren und ihre letzten paar Zähne zeigen. Wenn er merkt ja jetzt sind Gott sei Dank alle munter, dann legt er sich wieder bequem hin und schläft weiter. Aber wir sind munter, aber das interessiert Gio natürlich nicht mehr.

Thema eröffnet:
Polchen

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Polchen » 29. Oktober 2016 18:17

Beitrag von Polchen » 29. Oktober 2016 18:17

Käferchen hat geschrieben:Vielleicht wäre eine kleine Kuschelhöhle für deine Morelka ja schön oder ein Kuschelsäckchen, dass Du ihr mit auf den Sessel
gibst, da könnte sie sich schön einmuckeln und hätte es ganz warm :wolke: !
Ja, das habe ich ihr auch schon angeboten, sie hat ja mehrere Kuschelhöhlen. Aber wenn ich sie beim Schlafengehen in die Höhle einkuschle, liegt sie am Morgen garantiert oben drauf. Selber reinkriechen kann sie nicht, weil der Schlafsack nicht weit genug ist, damit sie sich umdrehen kann.
Eine Alternative wäre eine Höhle, aber die hat sie ja bereits, weil ich eine Decke oben drüber spanne. Sie geniesst es jedenfalls sehr und hat am Morgen immer warme Ohren, nicht mehr so eiskalte wie früher, als sie noch alleine im Wohnzimmer schlief.

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Käferchen » 29. Oktober 2016 20:47

Beitrag von Käferchen » 29. Oktober 2016 20:47

Na wenn sie es auch so schön warm hat, dann ist doch alles gut :bussi: !

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13897
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon callie » 30. Oktober 2016 02:46

Beitrag von callie » 30. Oktober 2016 02:46

Deine gute Idee Franziska mit dem Hochlehner-Stuhl ist echt perfekt für deine süße Morelka :beifall:
Das Bild ist übrigens so goldig :wolke: :himmeln:
Gesperrt