ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team


Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3836
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Andi » 6. April 2014 21:02

Beitrag von Andi » 6. April 2014 21:02

Mein Mann war immer dagegen, so kam unsere Melli nach 4 Jahren schlafen in der Box, in unser Bett.
Unser Percy bekam, wie unsere Melli, ein Körbchen neben unserem Bett, was er vom ersten Tag an liebte.
Doch nachdem wir schliefen kam er in unser Bett, und noch mehr, er kam unter meine Decke, völlig ausgekühlt.

Thema eröffnet:
sammyboy-of sunrise

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon sammyboy-of sunrise » 6. April 2014 21:22

Beitrag von sammyboy-of sunrise » 6. April 2014 21:22

nein das darf mein sammy nicht, er darf mit ins schlafzimmer aber mit seiner kuschelhöhle .

hannibal und steffie
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1031
Registriert: 22. Oktober 2008 20:48
Vorname: Steffie
Vorname: Steffie

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon hannibal und steffie » 6. April 2014 23:13

Beitrag von hannibal und steffie » 6. April 2014 23:13

Dürfen alle ins Bett ! Manchmal kommen sie auch nur zum Aufwärmen , Luky schläft auch oft in seiner Auster

Tinkerbell
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 2842
Registriert: 26. Mai 2013 18:41
Vorname: Anna
Vorname: Anna

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Tinkerbell » 7. April 2014 10:17

Beitrag von Tinkerbell » 7. April 2014 10:17

Meine sind alle im Bett :himmeln: wobei ich ganz erlich sein muss, immoment nervt es mich ein wenig. Tinkerbell ist so extremst am Haaren....da schlägt man nur einmal mit der Hand aufs Kissen und die Haare fliegen rum :gnade:

ninaby
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1571
Registriert: 26. Oktober 2008 18:57
Vorname: Ulli
Vorname: Ulli

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon ninaby » 7. April 2014 15:45

Beitrag von ninaby » 7. April 2014 15:45

Wir haben sozusagen ein Hundeschlafzimmer im Schlafzimmer :kicher: Ich hab mich mal bei der Bestellung einer Autobox für unsere Mädels vertan und es kam eine Faltbox, geeignet für Doggen hier an. Diese hab ich nun mit Körbchen, Nestchen, Decken und Kissen ausstaffiert und meine drei lieben ihre Nachtruhe dort.
Bild

Aber am Wochenende nach dem ersten Rausgehen gehts dann zum Kuscheln unter die Bettdecke, das genießen wir alle.

Cookie2008
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4098
Registriert: 3. Juni 2012 19:55
Vorname: Raissa
Vorname: Raissa

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Cookie2008 » 7. April 2014 16:01

Beitrag von Cookie2008 » 7. April 2014 16:01

Cookie schläft auch nicht mit im Bett, zum Kuscheln darf er mal ins Bett kommen, aber ansonsten hat er seine Höhle und Kissen im Schlafzimmer. Dafür schläft er immer mit uns auf der Couch, wenn wir da, fast jeden Abend, einschlafen :kicher:

Thema eröffnet:
amy2014

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon amy2014 » 10. April 2014 10:48

Beitrag von amy2014 » 10. April 2014 10:48

Ich bekomme meine Kleine erst nächste Woche und denke, wenn sie die Mama und ihre Geschwister vermisst, sollte sie nachts nicht alleine sein! Und ich auch nicht ;,)

melly
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1808
Registriert: 19. Dezember 2011 16:41
Vorname: melly
Vorname: melly

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon melly » 10. April 2014 12:47

Beitrag von melly » 10. April 2014 12:47

Unsere Beiden schlafen auch meist im Bett...
wenn ich zu doll wühle kann es jedoch vorkommen das mal eine Maus auswandert und im Badezimmer-Körbchen schläft

Thema eröffnet:
Laurencia

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Laurencia » 10. April 2014 20:12

Beitrag von Laurencia » 10. April 2014 20:12

Henry schläft auch im Bett - unter der Decke. Manchmal wandert er aber freiwillig ins Körbchen :D

Thema eröffnet:
Bina&Amor

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Bina&Amor » 16. April 2014 12:01

Beitrag von Bina&Amor » 16. April 2014 12:01

Da bin ich also nicht die Einzige, die erst sagt: Ja im Körbchen wird geschlafen, aber man nimmt sie dann doch mit rein :D

Amor schläft immer bei mir. Sei es über oder unter der Decke, überm Hals oder am Bauch. Hauptsache jemand kuschelt mit ihm :wolke:

Thema eröffnet:
Roni

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Roni » 23. April 2014 04:15

Beitrag von Roni » 23. April 2014 04:15

Hallo
Ja im Bett. Wie kann man sonst bis nach 10 Uhr ausschlafen. :gassi2:

Thema eröffnet:
Yoda´s Oma

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Yoda´s Oma » 23. April 2014 13:03

Beitrag von Yoda´s Oma » 23. April 2014 13:03

bei uns darf kein tier ins bett yoda schläft in seinem mond neben mir am bett
manchmal versucht er ins bett zu hüpfen
unser kater vesucht es auch mal aber wenn es nur um mich geht ja, bei meinen mann nein

Thema eröffnet:
Marie

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Marie » 23. April 2014 16:28

Beitrag von Marie » 23. April 2014 16:28

Wenn er könnte, dann würde mein Kleiner auch ins Bett hüpfen. :-) Aber mein Freund hat was dagegen und ist immer der Meinung, ein Hund gehört nicht ins Bett.
Jetzt kuschelt Rocky sich neben unser Bett in sein Körbchen und darf ab und zu morgens eine Runde auf meine Bettseite. :-D

Thema eröffnet:
Glueckskind

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Glueckskind » 24. April 2014 10:46

Beitrag von Glueckskind » 24. April 2014 10:46

Haha,
ich muss mich korrigieren. Wir musste im Badezimmer, Fugen neu mit Silikon machen. Da schlief der Kleine ja bis jetzt. Doch den Geruch wollten wir ihm nicht zumuten. Nun ist es also
so, dass Herkules bei uns schläft. Ganz klasse, wenn er aufs Klo muss, macht er sich brav bemerkbar. Nun möchte ihn jeder von uns Beiden gerne natürlich in seinem Bett haben. Bis jetzt
wechselt er sogar immer mal. Einfach eine Zuckerschnute ♥

Thema eröffnet:
Dawn

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Dawn » 24. April 2014 18:34

Beitrag von Dawn » 24. April 2014 18:34

Hexe hat geschrieben:.. völlig ausgekühlt.
:lachen Huch :lachen ! Das sag ich auch immer, wenn Nichthundehalter ungläubig den Kopf darüber schütteln, dass meine beiden SELBSTVERSTÄNDLICH mit in meinem Bett schlafen dürfen.

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7804
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Udina » 25. April 2014 16:42

Beitrag von Udina » 25. April 2014 16:42

Mausi darf bei uns ins Bettchen- Hundehaare findet man keine- denn Yorkies verlieren keine Haare.... haben eine Treppe am Ehebett und da kann sie rauf oder runter.....

Thema eröffnet:
Danichris37

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Danichris37 » 19. Mai 2014 17:36

Beitrag von Danichris37 » 19. Mai 2014 17:36

Mein Charlie darf nicht ins Bett :-)
Wir haben neben den Bett sein Körbchen hingestellt....

Grund dafür ist aber eher, dass unsere beiden Katzen (die wir schon 5 Jahre lang haben) das Recht haben im Bett zu schlafen....;-)

Thema eröffnet:
Okki

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Okki » 19. Mai 2014 18:16

Beitrag von Okki » 19. Mai 2014 18:16

Unsere Katzen schlafen auch mit im Bett, da müssen wir Zweibeiner eben beiseite rutschen :kicher:
Bild

austria 3
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 424
Registriert: 16. Februar 2008 20:10
Vorname: Brigitte
Vorname: Brigitte

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon austria 3 » 19. Mai 2014 20:07

Beitrag von austria 3 » 19. Mai 2014 20:07

Ohne Mäuse ist es keine gute Nacht!!! :beifall:

@Okki oh ein Aby :bussi:

Thema eröffnet:
BubisHerrchen

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon BubisHerrchen » 19. Mai 2014 20:13

Beitrag von BubisHerrchen » 19. Mai 2014 20:13

Unsere Jungs (Bubi und Berry) dürfen immer mit in´s Bett. Kurz bevor wir einschlafen, legen wir sie aber ins Körbchen neben dem Bett. Meistens gegen ca. 04:00 Uhr morgens wollen sie dann aber wieder zu uns in´s Bett und wir nehmen sie dann selbstverständlich wieder hoch. Der Unterschied zwischen unseren beiden ist aber im Bett riesig. Der große will immer alleine im Fußbereich liegen und der kleine kuschelt sich an den Oberkörper oder den Hals.

Früher wollte ich nichteinmal einen Vierbeiner im Haus haben :ergeben: Heute möchte ich kein Haus mehr ohne haben :gassi2: ...und auch kein Bett mehr ohne :bussi:

Thema eröffnet:
mrs. Muggles

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon mrs. Muggles » 20. Mai 2014 15:07

Beitrag von mrs. Muggles » 20. Mai 2014 15:07

Da ich drei Terrier habe und zwei Chis muesste ich in Hundekoerbchen auswandern :kicher: s bei uns schlaeft kein Hund im Bett

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Birgit657 » 21. Mai 2014 10:35

Beitrag von Birgit657 » 21. Mai 2014 10:35

BubisHerrchen hat geschrieben:Früher wollte ich nicht einmal einen Vierbeiner im Haus haben. Heute möchte ich kein Haus mehr ohne haben ...und auch kein Bett mehr ohne
uahhhhhh da geht mir das Herz auf, sooooooo schön geschrieben und sorry :gnade: von einem Mann :ergeben:
ich kann und möchte gar nicht ohne mein Wärmflaschnenschuffelknuddel in meinem Bett liegen, ich vereinsame ohne......... :wolke:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36282
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon eumeline » 21. Mai 2014 11:20

Beitrag von eumeline » 21. Mai 2014 11:20

Das ist ein hübscher Spruch olli :herzen: da sieht man mal wie schnell sich sowas ändern kann :ja:

BerrysFrauchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1965
Registriert: 22. März 2013 09:35
Vorname: Daniela
Vorname: Daniela

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon BerrysFrauchen » 21. Mai 2014 20:02

Beitrag von BerrysFrauchen » 21. Mai 2014 20:02

Ja, ein Glück. Ich habe Calipo unter Prämisse abgeholt, dass Olli nicht von ihm "belästigt" wird.
Schon nach ca. 2 Minuten hatte er den Hund auf dem Arm und ich wurde mit zwei Sprüchen für den Rest des Abends abgespeist:
"Der kleine schläft am liebsten auf Papas Bauch" und "Der kleine wird am liebsten getragen" :lachen :lachen

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36282
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon eumeline » 21. Mai 2014 20:08

Beitrag von eumeline » 21. Mai 2014 20:08

Männer eben, sie schmelzen wie Butter in der Sonne wenn sie erst mal so ein Schätzchen im Arm haben :kicher:

Thema eröffnet:
BubisHerrchen

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon BubisHerrchen » 21. Mai 2014 20:09

Beitrag von BubisHerrchen » 21. Mai 2014 20:09

BerrysFrauchen hat geschrieben:Ja, ein Glück. Ich habe Calipo unter Prämisse abgeholt, dass Olli nicht von ihm "belästigt" wird.
Schon nach ca. 2 Minuten hatte er den Hund auf dem Arm und ich wurde mit zwei Sprüchen für den Rest des Abends abgespeist:
"Der kleine schläft am liebsten auf Papas Bauch" und "Der kleine wird am liebsten getragen" :lachen :lachen
Ja, so war es. Mittlerweile muss ich schon aufpassen, dass ich die Kleinen nicht belästige :gassi2:
Heute schläft der Papa am liebsten unter den Kleinen. :pfeifen:

Thema eröffnet:
kathi87

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon kathi87 » 25. Mai 2014 22:36

Beitrag von kathi87 » 25. Mai 2014 22:36

Bei Ella und mir hat sich die Situation nun verändert. Seit fast anderthalb Jahren schläft Ella immer mit mir im Bett.
Aber seit April sind wir umgezogen. In ein Haus (sie kannte vorher nur eine begrenzte 70 qm Wohnung). Das Haus beinhaltet noch einen schönen großen Garten.
Ella hat jetzt sehr viel mehr Revier, was verteidigt werden will. Ihr wuchs das in ein paar Wochen doch etwas über den Kopf. Sie wurde ungeduldig mit mir, fordernd. Das kannte ich gar nicht an ihr. Sie sprang mich an, aber mit ihrem ganzen Körpergewicht. Sie bellte mich sogar an. Sie hatte eindeutig das Ruder in der Hand (Pfote)ˆˆ.

Demnach hörte sie immer weniger auf Kommandos usw... kam nicht wenn ich sie rief...

Jetzt bin ich wieder Chef, schlafe alleine in meinem Bett. Ella hat ein provisorisches Körbchen im Schlafzimmer (das richtige kommt bald per Post... von Hexi ) :-)
Wenn ich arbeiten bin hat sie nicht mehr das ganze Haus zur Verfügung, sondern nur noch das Schlafzimmer...

Nach zwei Tagen sind meinem Hund wieder Ohren gewachsen. Sie kann mich ja doch hören ˆˆ

:gnade:

Thema eröffnet:
Bärbel

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Bärbel » 25. Mai 2014 22:42

Beitrag von Bärbel » 25. Mai 2014 22:42

aber immer, ich könnte gar nicht schlafen ohne meine beiden Fellknäuel

Thema eröffnet:
Lilli2091

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Lilli2091 » 18. Juli 2014 16:41

Beitrag von Lilli2091 » 18. Juli 2014 16:41

Gismo darf auch nur zum Kuscheln mit ins Bett, ich hätte nachts viel zu viel Angst, ihn zu erdrücken :D aber er geht auch abends nach der letzten Gassi-Runde freiwillig in seine Höhle und schläft brav durch :ja:

Thema eröffnet:
Bärbel

Re: UMFRAGE - dürfen eure Hunde mit ins Bett???

Beitragvon Bärbel » 18. Juli 2014 17:31

Beitrag von Bärbel » 18. Juli 2014 17:31

meine Beiden haben ihren Kuschelsack in der Mitte vom Bett, aber nur zum einschlafen.
Herrchen rechts , Mama links, ich werde aber auch Nachts belagert weil Desy unbedingt bei mir in der Armbeuge schlafen will, sie grubbelt so lange bis sie die richtige Lage hat und mir dann schön ins Gesicht pusten kann. Wehe ich blinzele Morgens oder recke mich dann huppft meine Dicke mir gleich ins Gesicht und ich werde gewaschen :lachen
Wobei Nelly im Winter unter Männes Bettdecke krabbelt und im Sommer auf der Bettdecke liegt.
Nelly schnarcht sag ich euch wie Wettbewerb zwischen ihr und Männe :lachen
Ich könnte nicht schlafen wenn die Beiden nicht neben mir liegen würden.
Gesperrt