ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Bald ist es soweit

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Peggy

Bald ist es soweit

Beitragvon Peggy » 4. April 2016 20:47

Beitrag von Peggy » 4. April 2016 20:47

Hallo ihr lieben!
Jetzt ist der Zeitpunkt für mich gekommen das ich es nicht mehr ohne Hund aushalte :chi:
Ich habe jetzt 1,5 Jahre ohne Hund gelebt aber habe jeden Tag bei Euch gelesen und war oft traurig. Ich hatte ja immer einen Rettungsring in Form meiner besten Freundin die drei Westis hatte wenn die Sehnsucht zu groß war. Vor 5 Wochen ist sie gestorben an einer Schweinegrippe mit Sepsis und der Boden unter meinen Füßen war weg :weinen2:
Ihr Mann konnte die Hunde nicht behalten da er den ganzen Tag arbeitet und ich konnte keinen nehmen da sie nicht mit meinem Kater verträglich sind. Jetzt ordne ich mein Leben neu und dazu gehört wieder ein Hund.
Es wird aber kein Chihuahua da ich Angst habe da die Rasse so empfindlich ist. Meine Tierärztin will mir helfen einen kleinen Mischlingshund zu finden der etwas robuster ist. Im Mai fliege ich das erste mal in meinem Leben was auf meiner Tudu Liste steht und dann kann es im Juni los gehen.
Ich freue mich schon sehr Euch in Trassenheide zu besuchen und Hunde zu knuddeln.

Lg Peggy! ☺

Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12004
Registriert: 30. März 2011 06:15
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Jacky0809 » 4. April 2016 20:51

Beitrag von Jacky0809 » 4. April 2016 20:51

Wow, das sind ja Neuigkeiten. :staunen:
Dann lass` Dich mal in Trassenheide sehen. Freue mich schon. :huepf:

EnLa
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 273
Registriert: 3. August 2014 21:19
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon EnLa » 4. April 2016 21:01

Beitrag von EnLa » 4. April 2016 21:01

Was ist den mit Nacho?
Steht auf Deinem Banner.
Soll es ein kleiner Mix sein?

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15610
Registriert: 30. Mai 2010 17:11
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Kajo » 4. April 2016 21:24

Beitrag von Kajo » 4. April 2016 21:24

Das ist ja super supi, Peggy. :beifall: :wolke: :jubel: Du weißt doch, daß wir für Dich jederzeit unsere Waldperlentür aufreißen. :ja:

Thema eröffnet:
Andr2a

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Andr2a » 4. April 2016 21:58

Beitrag von Andr2a » 4. April 2016 21:58

oh was für tolle Neuigkeiten Peggy, na da müssen wir aber bei einem Käffchen mal ordentlich schnacken...was???? Freu mich schon :huepf: :wink:

Kleeblatt-Rudel
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10145
Registriert: 25. November 2009 21:17
Vorname: Chrissi
Vorname: Chrissi

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Kleeblatt-Rudel » 4. April 2016 22:05

Beitrag von Kleeblatt-Rudel » 4. April 2016 22:05

Schöne Neuigkeiten von Dir Peggy :huepf: freu mich Dich auf Usedom zu treffen :wink:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13905
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon callie » 4. April 2016 22:56

Beitrag von callie » 4. April 2016 22:56

Schön dass Du wieder einen Hund möchtest, :herzen: ich hoffe Du findest bald einen süßen Schatz :chi3:

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13480
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Chrissy » 4. April 2016 23:09

Beitrag von Chrissy » 4. April 2016 23:09

Ich hoffe das du deinen Herzhund findest :bussi: Bis bald auf der Insel :wink:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29175
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Chibuty » 5. April 2016 10:14

Beitrag von Chibuty » 5. April 2016 10:14

Hallo Peggy, das sind ja tolle Nachrichten, dass ein Fellkindern dich bald wieder begleiten wird und du eine Flugreise unternimmst :huepf:

Für deine Freundin :kerze: das ist wirklich unendlich traurig :weinen2:

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12703
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Yvonne » 5. April 2016 16:05

Beitrag von Yvonne » 5. April 2016 16:05

Oh Peggy das sind ja tolle Neuigkeiten, ich glaube wenn man mal nen Hund hatte kann man nicht ohne.
Bin gespannt wann du deinen neuen Begleiter findest.

Thema eröffnet:
Nupsi

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Nupsi » 5. April 2016 16:07

Beitrag von Nupsi » 5. April 2016 16:07

:jubel: ich freue mich mit Dir :springen:

Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4912
Registriert: 2. Februar 2012 12:59
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Jope2 » 5. April 2016 16:53

Beitrag von Jope2 » 5. April 2016 16:53

Ich bin auch schon gespannt, wer demnächst bei dir einziehen darf.
Bis bald in Trassenheide. :wink:

:kerze: Für deine verstorbene Freundin

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36273
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon eumeline » 5. April 2016 18:29

Beitrag von eumeline » 5. April 2016 18:29

Das mit Deiner Freundin ist wirklich unendlich traurig :kerze:

Es ist schön das Du wieder nach vorne schaust, erstmal sehen wir uns bald wieder und darauf freue ich mich sehr :springen:

Eyla
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2018
Registriert: 19. Oktober 2014 21:13
Vorname: Meike
Vorname: Meike

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Eyla » 5. April 2016 23:37

Beitrag von Eyla » 5. April 2016 23:37

Sehr traurig mit Deiner Freundin :kerze: :kerze: ,toll das du einen Hund suchst.Bin gespannt.

Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3829
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Sonja » 6. April 2016 08:16

Beitrag von Sonja » 6. April 2016 08:16

Eine sehr traurige und eine schöne Nachricht.

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Freundin. :kerze:

Umso mehr freue ich mich, dass bald eine Fellnase bei dir einziehen wird. Bin gespannt, wer das große Glück hat.

Thema eröffnet:
Peggy

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Peggy » 6. April 2016 08:46

Beitrag von Peggy » 6. April 2016 08:46

Danke Euch für die lieben Worte :bussi:

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13814
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Hexi » 6. April 2016 11:01

Beitrag von Hexi » 6. April 2016 11:01

Das sind ja tolle Neuigkeiten. :huepf:
Freue mich für Dich mit.

schnecke
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2999
Registriert: 25. April 2011 17:39
Vorname: Kathrin
Vorname: Kathrin

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon schnecke » 6. April 2016 11:34

Beitrag von schnecke » 6. April 2016 11:34

Liebe Peggy das tut mir sehr leid mit deiner Freundin :kerze:
Es ist aber schön zu hören das du dir wieder eine kleine Fellnase zulegen wirst.du wirst schon den richtigen finden.
Freue mich dich auf Usedom wieder zu sehen :wink:
Gesperrt