ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Chi und Babywunsch

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
dani1305

Chi und Babywunsch

Beitragvon dani1305 » 17. Mai 2016 15:32

Beitrag von dani1305 » 17. Mai 2016 15:32

Hallo Zusammen,

ich habe einen 4 Jahre alten Langhaar Chihuahua (Rüde). Mein Freund und ich würden gerne Ende des Jahres dem Wunsch eines Babys nachkommen =).
Habt Ihr damit Erfahrungen bei Euren Chis gemacht?
Ich habe Angst, dass ich meinem Tedi dann nicht mehr ganz gerecht werden kann. Mich würde interessieren, wie ihr dann so Euren Alltag bewältigt :sport1:

Vielen Dank für Antworten =)

sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2003
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Chi und Babywunsch

Beitragvon sglitzert » 18. Mai 2016 20:47

Beitrag von sglitzert » 18. Mai 2016 20:47

Hallo Dani, ich bin letztes Jahr im August auch Mama geworden. Mit den Hunden wars bei uns von Anfang an kein Problem. Klar ging die erste Zeit und auch jetzt noch ehrlich gesagt oft auch mein Mann mal mit den Hunden raus. Immer die erste und die letzte Runde. Die große Runde laufen wir dann gemeinsam mit Baby. Man muss sich die zeit eben etwas mehr einteilen... wobei vorher war ich ja auch auf der Arbeit (Hunde waren dabei, aber wurden ja auch nicht die ganze Zeit bespaßt).

Meine beiden Jungs lieben meinen kleinen. Anfangs, als Valentin noch nicht krabbeln konnte hat Paul sich oft an ihn gekuschelt. Jetzt profitieren die Jungs grade wenn mal was zu essen runterfällt! Ich finde Babys und Chihuahua geht gut zusammen, man muss halt aufpassen, das der Hund auch seinen Rückzugsort und mal seine Ruhe hat wenn er das möchte und dass das Baby nicht zu grob ist.

Hier gibts noch mehr Mamis mit Chihuahaus!
Gesperrt