ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Fahrradkorb

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Fahrradkorb

Beitragvon JasminHN » 29. Mai 2016 18:34

Beitrag von JasminHN » 29. Mai 2016 18:34

Seid heute hab ich wieder n Rad :jubel: und natürlich sollen die Mädels in Zukunft auch mit sie dürfen wenn sie mögen auch kleine Strecken mal flitzen.

Aber im großen und ganzen sollen sie sich im Korb den Wind um die Nase wehen lassen :kicher: habt ihr vielleicht da die eine oder andere Empfehlung für mich? Wäre super :huepf:

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12702
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Fahrradkorb

Beitragvon Yvonne » 29. Mai 2016 19:28

Beitrag von Yvonne » 29. Mai 2016 19:28

Ich bin ein Fan der Aumüller Körbe mit Gitter, entweder für Rahmenmontage an der Lenker-oder Sattelstange.

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29165
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Fahrradkorb

Beitragvon Chibuty » 29. Mai 2016 20:14

Beitrag von Chibuty » 29. Mai 2016 20:14

Ich habe noch nen Bastkorb mit Gitter - fand ich praktisch für zwei, nun haben wir ja den Anhänger.

Würde ich für 20€ inkl Porto abgeben :wink:

Melde dich gern bei Interesse.

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Fahrradkorb

Beitragvon JasminHN » 29. Mai 2016 21:08

Beitrag von JasminHN » 29. Mai 2016 21:08

WhatsApp :ergeben:
Gesperrt