Seite 1 von 1

Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 13. Juni 2017 20:28
von Jerry
Hallo,

im Chiforum war Jerry der Letzte seiner Art:
- ein Alpha-Tier,
- ein Macher; kein leeres Knurren - die Lage wurde stets nachhaltig geklärt


Und nun wurde Jerry heute kastriert. Ab heute steht er wieder in der zweiten Reihe und wird sich seiner Größe angemessen unterordnen.

Der Eingriff ist sehr gut verlaufen, nach einer Stunde hatten wir Jerry wieder. Bei der OP-Vorbereitung war ein Maulkorb notwendig; er sah aus wie Hannibal Lecter :lachen

Nun werden wir sehen, wie sich sein Wesen ändert.



Es grüßt euch
Peter (... der letzte seiner Art)
Bild

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 13. Juni 2017 20:31
von Gabi
Prima, dass er alles gut überstanden hat :ja: dann wünsche ich mal - besonders dem Herrchen - Gute Besserung!

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 13. Juni 2017 20:33
von Chibuty
Lass dich verwöhnen kleiner Mann :bussi:

Zum Glück ist alles gut gegangen :ja:

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 13. Juni 2017 20:33
von Käferchen
Ach Jerry, du armer Knopf ...... aber jetzt kannst du dich sicher viel besser entspannen :bussi: .
Toll dass er alles so gut überstanden hat und der Boddy steht dir ausgezeichnet :wolke: , unser Käferchen hat genau denselben.

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 13. Juni 2017 21:48
von callie
Gute Besserung süßer Schatz :streicheln: :bussi:

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 13. Juni 2017 21:50
von Chrissy
Jerry du hast es überstanden nun werd schnell wieder fit :bussi: :bussi:

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 14. Juni 2017 00:46
von Nuggets
Gute Besserung kleiner Jerry. :streicheln:

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 14. Juni 2017 04:54
von Jacky0809
Ach Jerry, du hast es aber auch nicht leicht. ;) Gute Besserung,, kleiner Mann. :bussi:

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 14. Juni 2017 07:47
von sglitzert
Gute Besserung für den kleinen Jerry! Berichtet doch mal wie ihn die kastra verändert hat.

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 14. Juni 2017 08:31
von Kajo
Bild

und nimm's nicht so tragisch, mein Süßer. :bussi: :wink:

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 14. Juni 2017 08:49
von eumeline
Schön das er es ohne Komplikationen überstanden hat :jubel:
Ein bisschen bedröppelt schaut er ja noch, gute Besserung kleiner Schatz :streicheln:

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 14. Juni 2017 09:45
von Jope2
Erhol dich gut von der OP kleiner Jerry und lass dich ein wenig von Peter, der letzte seiner Art, verwöhnen.

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 14. Juni 2017 20:01
von Yvonne
Schön das er die OP gut überstanden hat.
Schnelle Genesung :ja:

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 14. Juni 2017 21:27
von Eyla
Gute Besserung f.Jerry.

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 14. Juni 2017 21:42
von Birgit657
gute Besserung dem kleinen Schatz :bussi:
bald ist alles vergessen und du kannst wieder mit deinem Kumpel rumtoben :streicheln:

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 15. Juni 2017 17:20
von emmaundrambo
Gute Besserung süßer :bussi:

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 16. Juni 2017 18:12
von Chibuty
Wie geht's denn dem kleinen Mann?

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 17. Juni 2017 00:35
von Jerry
Hallo Melli,
Jerry geht es gut; in einer Woche werden die Fäden gezogen. Den Body mag er nicht, obwohl ihm Blau sehr gut steht.

LG Peter

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 19. Juni 2017 18:17
von mausbein
Hallo Peter, ich glaube fast nicht das sich Jerry vom Wesen her noch verändert. Das einzige was mir bei meinem Rüden aufgefallen ist, den ich mit 4 Jahren habe kastrieren lassen, er ist selbstbewusster und verspielter geworden. Er leidet nicht mehr wegen läufiger Hündinnen und muss nicht mehr jeden Grashalm markieren.

Re: Jerry's neuer Lebensabschnitt

Verfasst: 19. Juni 2017 22:29
von Sonja
Wie schön, dass Jerry alles gut überstanden hat.

Ich glaube auch nicht, dass sich nach der Kastration etwas im Wesen verändert. Bei unseren Jungs hat sich nur eins geändert - und das war auch so gewollt: Sie sind nicht mehr so streitsüchtig.

Aber ruhiger sind sie nicht geworden.