Seite 1 von 1

Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Verfasst: 16. Juni 2017 07:35
von Jerry
Hallo,

....... wir alle haben Kampfhunde


Bild

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Verfasst: 16. Juni 2017 08:48
von Kajo
Naja - sicher ist sicher. :chi3: :ergeben: :ja: :wink:

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Verfasst: 16. Juni 2017 09:12
von callie
Was ist da passiert? :weissnicht:

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Verfasst: 16. Juni 2017 12:36
von mausbein
Also meine Zwerge würden keinen Wesenstest bestehen :pfeifen: 100 % kampfbereit und größenwahnsinnig

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Verfasst: 16. Juni 2017 12:37
von Yvonne
Die haben am Balkon gefeiert und die Nachbarn haben die Polizei gerufen. Kamen dann mit zwei Beamten in die Wohnung und beim verlassen hat Boy den einen am Bein gepackt. Herrchen sagt nur kleiner Kratzer wie von nem Rosenstrauch, der Beamte sieht es etwas anders :(
So steht es geschrieben.

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Verfasst: 16. Juni 2017 12:54
von Udina
Boah das ist ja krass :angst:

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Verfasst: 16. Juni 2017 15:01
von Chibuty
Ohhh - na das wird bestimmt schwer mit dem Chi wenn die Beamten das durchziehen.

Aber machen wir uns nichts vor, das Verhalten von dem Chi geht gar nicht. Ich würde meine da nicht ausnehmen. Leo geht auch teilweise auf fremde Hosenbeine los, die "hier nicht her gehören ihrer Meinung nach".

Aber da sehe ich es so: Hund ist Hund und egal welche Rasse, bei solchem Vorfall muss identisch gehandelt werden, denn wir wollen ja auch dass unsere Hunde für volle Hunde genommen werden.

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Verfasst: 16. Juni 2017 16:00
von callie
Dankeschön Yvonchen :bussi:
Ich find's traurig wenn der winzige Zwerg wegen so einer Lappalie einen Kampfhundtest machen muss :(

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Verfasst: 18. Juni 2017 11:34
von eumeline
Die spinnen echt, der soll froh sein das es kein Dobermann war, auch ein Chihuahua verteidigt sein Zuhause, wer weiß wie der sich benommen hat :finger:

Psssst, einen Wesenstest würden unsere wohl auch nicht bestehen :nono:

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Verfasst: 19. Juni 2017 22:33
von Sonja
Tja, stimmt schon, gleiches Recht für alle. Aber für den Polizisten finde ich es schon peinlich, da so einen Hype draus zu machen.

Wenn wirklich keine Verletzung da ist, sollte doch eine Verwarnung reichen. Die Behörden haben doch genug zu tun.

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Verfasst: 20. Juni 2017 10:39
von eumeline
Sonja B. hat geschrieben:Tja, stimmt schon, gleiches Recht für alle. Aber für den Polizisten finde ich es schon peinlich, da so einen Hype draus zu machen.

Wenn wirklich keine Verletzung da ist, sollte doch eine Verwarnung reichen. Die Behörden haben doch genug zu tun.
:ja:

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Verfasst: 20. Juni 2017 11:30
von Quincy
Chibuty hat geschrieben:Ohhh - na das wird bestimmt schwer mit dem Chi wenn die Beamten das durchziehen.

Aber machen wir uns nichts vor, das Verhalten von dem Chi geht gar nicht. Ich würde meine da nicht ausnehmen. Leo geht auch teilweise auf fremde Hosenbeine los, die "hier nicht her gehören ihrer Meinung nach".

Aber da sehe ich es so: Hund ist Hund und egal welche Rasse, bei solchem Vorfall muss identisch gehandelt werden, denn wir wollen ja auch dass unsere Hunde für volle Hunde genommen werden.
Da stimme ich dir zu , denn Hund ist Hund ob klein oder groß

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Verfasst: 20. Juni 2017 18:10
von Sandra
Das ist ja krass :staunen:

Ich hoffe das geht gut für den Chi und deren Besitzer aus. Andererseits verstehe ich nicht, wie man so feiern kann wenn ein Hund dabei ist. Der Hund war bestimmt total gestresst.

Wir waren mal in einem Geschäft, als drei Polizisten die dort wegen einer Demo waren mit Kampfkleidung ins Geschäft kamen um auf das WC zu gehen.

Meine zwei haben sich gar nicht gerührt.....sie wurden von den Polizisten gar nicht wahrgenommen.

Ich war so stolz auf meine zwei Süßen.