Brauche rat

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Benutzeravatar

BerrysFrauchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2037
Mitglieds-Vorname: Daniela
Kontaktdaten:

Re: Brauche rat

Beitrag von BerrysFrauchen » 3. Oktober 2017 21:01

Hier sind alle Daumen gedrückt für die Zahn OP. Du hast die richtige Entscheidung getroffen :ja:
Liebe Grüße aus Herne
Bild


Hella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 199
Mitglieds-Vorname: Hella
Kontaktdaten:

Re: Brauche rat

Beitrag von Hella » 4. Oktober 2017 01:26

Auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen :ja:

Benutzeravatar

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10847
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: Brauche rat

Beitrag von Birgit657 » 5. Oktober 2017 17:37

dann drücken wir für den 23.10. kräftig die DaumenBild BildBildBild
Bild
***In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick***

Benutzeravatar

schokojula
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2120
Mitglieds-Vorname: Julia

Re: Brauche rat

Beitrag von schokojula » 23. Oktober 2017 15:31

Genau so sehen die Zähne von meiner süßen Leyla auch aus. Die oberen sind doch tatsächlich noch ausgefallen, die unteren nicht. Einen hab ich selbst "gezogen", der hing nur noch am Zahnfleisch schief an der Seite.

Das macht mir schon sorgen mit den unteren zähnchen, da die neuen auch innen stehen. Ich hoffe die fallen auch noch von selbst aus.
Bild

Antworten