Seite 1 von 1

Bin noch da !

Verfasst: 22. Oktober 2017 21:05
von Peggy
Hallo ihr Lieben :ergeben:
Nicht böse sein das ich so selten hier bin ,aber die Zeit ist knapp. Uns geht es gut soweit :wink:
Hier ist Felix .....inzwischen 11 Jahre alt ,sehr Herzkrank aber mit den Medikamenten geht es ganz gut.

Bild


Meine Lara als ich sie bekommen habe
Bild

Und jetzt nach 1,5 Jahren

Bild

Sie ist einfach ein Schatzi......
Wenn ich ich einen Chihuahua sehe werde ich trotzdem immer noch weich wie Butter

Lg Peggy

Re: Bin noch da !

Verfasst: 22. Oktober 2017 21:27
von eumeline
Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen und schöööön das es Euch gut geht :bussi:

Re: Bin noch da !

Verfasst: 22. Oktober 2017 21:28
von Peggy
Ein Insektenhotel wird gebaut

Bild


Bild



Bild

Re: Bin noch da !

Verfasst: 22. Oktober 2017 21:55
von Kajo
Das finden wir ganz prima. :ja: :beifall: Schön mal wieder etwas von euch zu sehen und zu lesen. :jubel: :gruss:

Re: Bin noch da !

Verfasst: 22. Oktober 2017 22:29
von callie
Schön deine 2 süßen Schätze mal wieder zu sehen :wolke: :himmeln:

Re: Bin noch da !

Verfasst: 23. Oktober 2017 06:08
von SabineE
schön, dich wiederzusehen :bussi:
Ich habe z Zt auch keinen PC und kann nur (wie jetzt) in der Nachtwache auf der Arbeit schnell mal reingucken. Natürlich in meiner Pause. :wink:

Re: Bin noch da !

Verfasst: 23. Oktober 2017 08:44
von Cookie2008
Ach ja, den Felix fand ich auch immer so niedlich :herzen:

Schön, dass Lara sich so wohl bei dir fühlt :gassi2:

Re: Bin noch da !

Verfasst: 23. Oktober 2017 10:18
von Käferchen
Das freut mich aber, endlich auch mal wieder etwas von Euch zu lesen :huepf: . Schön dass Du so viel Freude Deinem Felix und
an Deiner Lara hast :springen:

Re: Bin noch da !

Verfasst: 23. Oktober 2017 10:29
von Gabi
Wie schön, wieder mal etwas von dir zu lesen und auch zu sehen :wolke:
Ich sende viele Grüße an die Ostsee :wink:

Re: Bin noch da !

Verfasst: 23. Oktober 2017 10:32
von Jope2
Da schließe ich mich Gabi`s Worten einfach mal an. :wink:

Re: Bin noch da !

Verfasst: 23. Oktober 2017 18:50
von Chibuty
:wolke: schön mal wieder von euch zu lesen!

Toll, dass Ihr euch so gut eingespielt habt.

Re: Bin noch da !

Verfasst: 24. Oktober 2017 20:10
von Chrissy
Ja schön das du mal wieder vorbeischaust :wink: