Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Zusammenführung Chihuahua Welpe und 2 Maine-Coon Kater

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Antworten

Thema eröffnet:
Hila06
Chiwelpe
Chiwelpe
Beiträge: 2
Vorname: Hila
Vorname: Hila

Zusammenführung Chihuahua Welpe und 2 Maine-Coon Kater

Beitragvon Hila06 » 11. Januar 2018 07:33

Beitrag von Hila06 » 11. Januar 2018 07:33

Guten Morgen :)

In den nächsten Monaten würde ich gerne ein Chihuahua Welpen holen -habe aber Bedenken aufgrund meinen beiden 4 Jahre alten Coonie Katerchen. Beide sind sehr schmusig und aber auch aktiv. Ein Kater kam aus einer Zucht mit Hunden im Haushalt und seit 4 Jahren keine Begegnung mehr mit Hunden gehabt. Der andere hatte bisher noch nie Kontakt mit Hunden.

Ich weiss nicht, wie ich die ganze Sache angehen soll ohne das meine beiden Katzen drunter leiden. Ich werde mir viel Zeit nehmen und es soll erst im Mai, wenn ich 4 Wochen Urlaub habe soweit sein. Bis dahin versuche ich mich sehr gut zu informieren, damit es nicht allzu schwierig wird. Leider habe ich keine Bekannte oder Verwandte mit Hund, die ich mal Einladen könnte um zu sehen wie meine beiden Katzen reagieren.

Was haltet ihr davon? Würde mich freuen eure Meinungen und Erfahrungen diesbezüglich zu hören.

Liebe Grüße :))


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9583
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Zusammenführung Chihuahua Welpe und 2 Maine-Coon Kater

Beitragvon callie » 11. Januar 2018 08:42

Beitrag von callie » 11. Januar 2018 08:42

Hallo Hila :wink:
Bild
Ich liebe Maine-Coon :wolke:
Hatte auch mal einen Kater zu meinen 3 Chi.- Mädels da gab es nie die geringsten Probleme :ja:

Antworten