ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Zusammenführung Chihuahua Welpe und 2 Maine-Coon Kater

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Hila06

Zusammenführung Chihuahua Welpe und 2 Maine-Coon Kater

Beitragvon Hila06 » 11. Januar 2018 07:33

Beitrag von Hila06 » 11. Januar 2018 07:33

Guten Morgen :)

In den nächsten Monaten würde ich gerne ein Chihuahua Welpen holen -habe aber Bedenken aufgrund meinen beiden 4 Jahre alten Coonie Katerchen. Beide sind sehr schmusig und aber auch aktiv. Ein Kater kam aus einer Zucht mit Hunden im Haushalt und seit 4 Jahren keine Begegnung mehr mit Hunden gehabt. Der andere hatte bisher noch nie Kontakt mit Hunden.

Ich weiss nicht, wie ich die ganze Sache angehen soll ohne das meine beiden Katzen drunter leiden. Ich werde mir viel Zeit nehmen und es soll erst im Mai, wenn ich 4 Wochen Urlaub habe soweit sein. Bis dahin versuche ich mich sehr gut zu informieren, damit es nicht allzu schwierig wird. Leider habe ich keine Bekannte oder Verwandte mit Hund, die ich mal Einladen könnte um zu sehen wie meine beiden Katzen reagieren.

Was haltet ihr davon? Würde mich freuen eure Meinungen und Erfahrungen diesbezüglich zu hören.

Liebe Grüße :))

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13872
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Zusammenführung Chihuahua Welpe und 2 Maine-Coon Kater

Beitragvon callie » 11. Januar 2018 08:42

Beitrag von callie » 11. Januar 2018 08:42

Hallo Hila :wink:
Bild
Ich liebe Maine-Coon :wolke:
Hatte auch mal einen Kater zu meinen 3 Chi.- Mädels da gab es nie die geringsten Probleme :ja:
Gesperrt