ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3494
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon Sandra » 17. März 2018 23:09

Beitrag von Sandra » 17. März 2018 23:09

http://www.general-anzeiger-bonn.de/new ... 09458.html

Zum Glück sind die Hunde jetzt aus der schlimmen Lage. Offensichtlich haben die Halter selber die schlimme Lage erkannt und sich an das Tierheim gewendet. Immerhin eine Einsicht....

Sonnenstrahlen

Re: 79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon Sonnenstrahlen » 17. März 2018 23:44

Beitrag von Sonnenstrahlen » 17. März 2018 23:44

Das ist sooo krass.
Mir fehlen grad auch irgendwie Worte.

Hatte es zuvor kurz auf Facebook gesehen, wo das Tierheim um spenden gebeten hat (hatten auch eine Amazon-Wunschliste erstellt etc.), da sie zuerst mit nicht einmal der Hälfte an Hunden gerechnet hatten und dann plötzlich...

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13872
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: 79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon callie » 18. März 2018 00:18

Beitrag von callie » 18. März 2018 00:18

Das ist ja entsetzlich, die armen Zwerge :weinen2: ich hoffe Alle bekommen bald ein neues gutes zu Hause :streicheln: :bussi:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36240
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: 79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon eumeline » 18. März 2018 00:36

Beitrag von eumeline » 18. März 2018 00:36

Ohjeh, ich wünsche den kleinen Schätzchen das sie alle ein traumhaftes Zuhause bekommen wo sie erfahren dürfen wie schön ein Hundeleben sein kann :gassi2: leider haben wir kei Nest frei :weissnicht:

Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Februar 2012 12:59
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: 79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon Jope2 » 18. März 2018 07:31

Beitrag von Jope2 » 18. März 2018 07:31

Unvorstellbar :weinen2:
Hoffentlich geht es den fehlenden 14 Hunden gut. NIch das sie mit denen wieder von vorne beginnen und im gleichen Chaos enden.

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29150
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: 79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon Chibuty » 18. März 2018 09:17

Beitrag von Chibuty » 18. März 2018 09:17

Einfach unfassbar und traurig. :weinen2:

Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: 79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon Andi » 18. März 2018 11:18

Beitrag von Andi » 18. März 2018 11:18

Ja, es ist einfach schrecklich...
Die wollten eigentlich nur Zwanzig abgeben...
Hoffe alle bekommen ein gutes Zuhause.

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7763
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: 79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon Udina » 18. März 2018 13:15

Beitrag von Udina » 18. März 2018 13:15

Oh mein Gott
Bild

Ich hoffe die armen Chihuahuas finden ein schönes zu Hause- kann mir gut vorstellen das sie auch traumatisiert sind und wenn sie ein schönes Hause bekommen haben, wovon ich mal aus gehe, müssen die Chi'S auch erst einmal wieder Vertrauen zu Menschen haben und finden!!!

Eyla
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2016
Registriert: 19. Oktober 2014 21:13
Vorname: Meike
Vorname: Meike

Re: 79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon Eyla » 18. März 2018 13:29

Beitrag von Eyla » 18. März 2018 13:29

Das erinnert an Birkengrund.

Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12002
Registriert: 30. März 2011 06:15
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: 79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon Jacky0809 » 18. März 2018 14:15

Beitrag von Jacky0809 » 18. März 2018 14:15

Unfassbar.Die armen Wauzis. :weinen2:

mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5844
Registriert: 27. Dezember 2009 14:47
Vorname: Mandy
Vorname: Mandy
Kontaktdaten:

Re: 79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon mausbein » 18. März 2018 14:18

Beitrag von mausbein » 18. März 2018 14:18

Omg wie kann man es nur so weit kommen lassen. So viel Dummheit immer wieder auf Kosten der Hunde macht mich einfach nur wütend.

schnecke
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2978
Registriert: 25. April 2011 17:39
Vorname: Kathrin
Vorname: Kathrin

Re: 79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon schnecke » 19. März 2018 20:01

Beitrag von schnecke » 19. März 2018 20:01

Wie recht du hast Mandy :ja: kann mich deinen Worten nur anschließen

DasRabennest

Re: 79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon DasRabennest » 20. März 2018 12:48

Beitrag von DasRabennest » 20. März 2018 12:48

Mensch, ich hab Bilder von den Winzlingen gesehen und würde sie am Liebsten alle aufnehmen...

...realistisch betrachtet geht das natürlich nicht, nicht mal mit einem weiteren. Allein schon finanziell nicht zu stemmen (habe ja schon vier Fellmitbewohner, die natürlich auch Einiges an Kosten verursachen).

Hoffentlich finden sie alle liebe Menschen. Das ist doch sozusagen DIE Gelegenheit, einen Chi zu bekommen ohne irren Vermehrern Geld in den Rachen zu werfen. Gutes Karma gibt's als Bonus obendrein. Arme Seelchen.

Liebe Grüße,

Stef mit Charlie und dem felinen Rest :)

Anton

Re: 79 Chihuahua aus Wohnung befreit....

Beitragvon Anton » 20. März 2018 20:02

Beitrag von Anton » 20. März 2018 20:02

Sandra hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)17. März 2018 23:09 http://www.general-anzeiger-bonn.de/new ... 09458.html

Zum Glück sind die Hunde jetzt aus der schlimmen Lage. Offensichtlich haben die Halter selber die schlimme Lage erkannt und sich an das Tierheim gewendet. Immerhin eine Einsicht....
Also die sehen weder verwahrlost noch verängstigt aus wie sie da mit hoch erhobenen Ruten in dem Hof fotografiert wurden.
Ich persönlich finde den Hinweis auf das "hochwertige" Futter das man Spenden soll schon fast unverschämt.

Und wenn man dann noch die mind. 300.- Euro Schutzgebühr pro Hund nimmt, dann würd ich doch sagen, hat es sich für das Tierheim rentiert.

Gut finde ich das die Besitzer dann doch noch das Problem erkannten und die (zu vielen) Hunde abgegeben haben. Hoffentlich hält diese Erkenntnis auch an, ich wünsche es ihnen.
Gesperrt