ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Antibellhalsband OHNE STROMSCHLAG

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Bärbel

Antibellhalsband OHNE STROMSCHLAG

Beitragvon Bärbel » 2. Oktober 2018 12:36

Beitrag von Bärbel » 2. Oktober 2018 12:36

Sagt mal ihr Lieben, hat jemand von euch ein Antibellhalsband für unsere Mäuse.
Seid Fely bei uns ist wird das Bellen immer häufiger und intensiver. Desy sagt an,
Fely dreht so ab das er fast aus dem Anzug springt und Nelly überlegt und macht dann doch aus Sympathie mit.
In der Wohnung haben wir es im Griff, Im Garten mittlere Katastrophe gab aber schon Beschwerden.....aber hier in Freiheit absolute Oberhand, es geht nichts mehr, selbst ein fliegendes Blatt löst volle Begeisterung aus.
Mein Sohn hat es mit seiner Hündin Alice in der Wohnung mit so ein Zitrushalsband in Griff bekommen, aber funktioniert das auch an der frischen Luft?
Gibt es so ein Halsband überhaupt für unsere Lütten? Kann mir Jemand so ein Teil mal für ein paar Wochen ausborgen bevor ich drei Halsbänder davon kaufe? Was haltet ihr davon?
Wir möchten ja nicht aus dem Garten verbannt werden. Ich bin da hin und hergerissen, bekommt Fely dadurch nicht noch mehr Unsicherheit übermittelt?
Er will ja eigentlich nur alles selbst das fliegende Blatt fernhalten.
Das die Mädels das nun toll finden, naja, soviel ich bin stolz auf meine gut erzogenen Hunde.
Wenn ich mir vorstelle das wir vor Fely den Leinenfrei - Führerschein machen wollten, das ist alles dahin. Die Einzige wo alles halbwegs noch klappt ist unsere Nelly.
Zuletzt geändert von Bärbel am 2. Oktober 2018 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Leni_Chi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 214
Registriert: 9. November 2017 22:05
Vorname: Leslie
Vorname: Leslie
Kontaktdaten:

Re: Antibellhalsband OHNE STROMSCHLAG

Beitragvon Leni_Chi » 2. Oktober 2018 14:22

Beitrag von Leni_Chi » 2. Oktober 2018 14:22

Hallo bärbel,
Eine bekannte von mir verwendet für ihren chi ein anti bell halsband, das vibriert, das gibt es zb über amazon. Soll wahre wunder wirken und man kann einstellen, ab wie viel gebell die vibration losgeht.
Von den halsbändern mit zitrusduft hab ich bisher nix gehört :weissnicht:

Merle
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 844
Registriert: 11. Juli 2011 11:14
Vorname: Marion
Vorname: Marion

Re: Antibellhalsband OHNE STROMSCHLAG

Beitragvon Merle » 2. Oktober 2018 20:49

Beitrag von Merle » 2. Oktober 2018 20:49

Moin , ich hatte für unseren Terrier auch ein Halsband mit Citrusspray ,hat nix gebracht :ergeben: Ich hatte es von Schecker Hundebarf.

JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Antibellhalsband OHNE STROMSCHLAG

Beitragvon JasminHN » 3. Oktober 2018 14:35

Beitrag von JasminHN » 3. Oktober 2018 14:35

Neulich kam ein Bericht im TV dazu, da stehen etliche Warnhinweise drauf bezüglich des Umganges für Menschen, also ich würde meinem Hund so was giftiges das dann in seine empfindliche Nase und Schleimhäute strömt nicht um machen :ergeben:
Gesperrt