ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Tricks

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Tricks

Beitragvon Jaqueline2003 » 6. Oktober 2018 22:07

Beitrag von Jaqueline2003 » 6. Oktober 2018 22:07

Welche Tricks können eure kleinen Mäuse?
Bella kann:
Sitz
Platz
Bleib
Hier
Komm
Nein XD
Pfote links&rechts
Rolle links & rechts herum
Winke Winke
Peng Peng (totstellen)
Check
Männchen
Hop
Was wir gerade üben :
Rolle
Touch (mit der Nase die Hand berühren)
Habt ihr noch Tricks und was können eure so? :bussi:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13875
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Tricks

Beitragvon callie » 6. Oktober 2018 22:20

Beitrag von callie » 6. Oktober 2018 22:20

Super was deine süße Bella alles kann :staunen: :beifall: :herzen:
Unsere Mädels können keine Tricks ;)

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Re: Tricks

Beitragvon Jaqueline2003 » 6. Oktober 2018 22:41

Beitrag von Jaqueline2003 » 6. Oktober 2018 22:41

callie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)6. Oktober 2018 22:20 Super was deine süße Bella alles kann :staunen: :beifall: :herzen:
Unsere Mädels können keine Tricks ;)
Danke❤
Ist ja auch nicht schlimm :-)
Ich mag halt einfach mit Hunden Tricks zu üben.
Manche mögen es halt nicht oder die hunde haben keinen Spaß dann.

Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1467
Registriert: 5. Juni 2018 10:49
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Tricks

Beitragvon Charlchen » 7. Oktober 2018 07:53

Beitrag von Charlchen » 7. Oktober 2018 07:53

Hallöchen,


:gassi: also....
ich finde Tricks okay “aber “ nur, wenn die Hunde die Grundkommandos beherrschen.
Was ich damit meine ist, dass ich ein paar Hunde kenne, die zwar viele tolle Sachen können aber nicht mal den Rückruf z.B.beherrschen., bleib usw. wenn sie halt mit Tricks trainiert werde aber die wichtigen Dinge nicht trainiert werden. Also keinen sozialisierten Hund sondern einen Zirkushund aus dem Hund machen.

Charlie kann auch ein paar Dinge wie z.B.Sitz, Platz, bleib,Schluss , Aus, Hier, geh auf deinen Platz, gib Laut, dreh dich, Pfötchen, Männchen, gib fünf. Aber wie gesagt, die Tricks kamen zusammen mit den wichtigen Kommandos :gassi2:
Und es gibt sicherlich Hunde die an Lernen wahnsinnig viel Freude haben. Ich finde es okay, wenn alles stimmt also auch der Spaß beim trainieren.
Und mir ist aufgefallen, dass er tatsächlich in den ersten 16Wochen, am schnellsten gelernt hat.

Viele Grüße Sandra :wink:

SabineE
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4034
Registriert: 14. November 2008 20:11
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Re: Tricks

Beitragvon SabineE » 7. Oktober 2018 08:42

Beitrag von SabineE » 7. Oktober 2018 08:42

Toll, was deine Bella alles kann. Sie hat bestimmt viel Spaß und Auslastung beim Training. :ja:
Meine Damen können nix. Nicht mal Platz und Sitz. Ich habe alles ausprobiert,aber nichts zu machen. Sie waren ja schon erwachsen als sie aus Rumänien zu uns gekommen sind.
Aber der Rückruf klappt perfekt. Und wenn ich " Leine " rufe, kommen sie angeflitzt, drehen mir den Rücken zu damit ich sie anleinen kann. :gassi2:

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Re: Tricks

Beitragvon Jaqueline2003 » 7. Oktober 2018 09:22

Beitrag von Jaqueline2003 » 7. Oktober 2018 09:22

Charlchen hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. Oktober 2018 07:53 Hallöchen,


:gassi: also....
ich finde Tricks okay “aber “ nur, wenn die Hunde die Grundkommandos beherrschen.
Was ich damit meine ist, dass ich ein paar Hunde kenne, die zwar viele tolle Sachen können aber nicht mal den Rückruf z.B.beherrschen., bleib usw. wenn sie halt mit Tricks trainiert werde aber die wichtigen Dinge nicht trainiert werden. Also keinen sozialisierten Hund sondern einen Zirkushund aus dem Hund machen.

Charlie kann auch ein paar Dinge wie z.B.Sitz, Platz, bleib,Schluss , Aus, Hier, geh auf deinen Platz, gib Laut, dreh dich, Pfötchen, Männchen, gib fünf. Aber wie gesagt, die Tricks kamen zusammen mit den wichtigen Kommandos :gassi2:
Und es gibt sicherlich Hunde die an Lernen wahnsinnig viel Freude haben. Ich finde es okay, wenn alles stimmt also auch der Spaß beim trainieren.
Und mir ist aufgefallen, dass er tatsächlich in den ersten 16Wochen, am schnellsten gelernt hat.

Viele Grüße Sandra :wink:
Ja das stimmt das ist blöd... die Grundkomandos und die sozialisierung sind wichtiger.
Charly kann ja auch einiges.
Schluss heißt bei uns jenachdem Aus Nein oder Wenn Sie bellt und das nicht Soll dann heißt es "Bella er reicht"😊
Ja , das stimmt auch. Am Anfang lernen die meisten Hunde schneller.
Bella hat eigentlich viel Spaß am Tricks lernen so das die manche Tricks schon nach 3-5 durchgängen macht😍

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Re: Tricks

Beitragvon Jaqueline2003 » 7. Oktober 2018 09:31

Beitrag von Jaqueline2003 » 7. Oktober 2018 09:31

SabineE hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. Oktober 2018 08:42 Toll, was deine Bella alles kann. Sie hat bestimmt viel Spaß und Auslastung beim Training. :ja:
Meine Damen können nix. Nicht mal Platz und Sitz. Ich habe alles ausprobiert,aber nichts zu machen. Sie waren ja schon erwachsen als sie aus Rumänien zu uns gekommen sind.
Aber der Rückruf klappt perfekt. Und wenn ich " Leine " rufe, kommen sie angeflitzt, drehen mir den Rücken zu damit ich sie anleinen kann. :gassi2:
Danke, ja das hat sie.😍
Ist ja auch nicht schlimm wenn du so trotzdem ohne Grundkomandos auskommt.
Wir haben mal einen 10 jährigen jackrussel pfötchen beigebracht. Bis er das könnte hat es bestimmt eine Stunde gedauert XD.
Rückruf ist ja auch eins der wichtigsten Sachen meiner Meinung nach.
Toll, das du deine zwei Mäuse aus Rumänien genommen hast.
Wir hatten mal zwei schwester vom Tierarzt geschätzte " kleiner Münsterländer Cockerspaniel mix" hündinnen aus Spanien aus der Tötungsstation geholt. Die zwei waren aber welpen als sie zu und kamen.😍

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13875
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Tricks

Beitragvon callie » 7. Oktober 2018 09:41

Beitrag von callie » 7. Oktober 2018 09:41

Die Grundkomandos können unsere Mädels selbstverständlich, sie verstehen jedes Wort und gehorchen sofort :beifall: :ja:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Tricks

Beitragvon eumeline » 7. Oktober 2018 11:03

Beitrag von eumeline » 7. Oktober 2018 11:03

Unsere können auch die Grundkommandos, sie verstehen Alles und manchmal können sie auch hören :kicher:

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5638
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Tricks

Beitragvon Lilasblue » 7. Oktober 2018 11:14

Beitrag von Lilasblue » 7. Oktober 2018 11:14

Meine können keine Tricks.

Sie kommen, wenn ich rufe und folgen auch sonst wirklich super!

Aber für Tricks fehlt mir einfach die Zeit!

Finde es toll, was deine können!

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Re: Tricks

Beitragvon Jaqueline2003 » 7. Oktober 2018 11:55

Beitrag von Jaqueline2003 » 7. Oktober 2018 11:55

callie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. Oktober 2018 09:41 Die Grundkomandos können unsere Mädels selbstverständlich, sie verstehen jedes Wort und gehorchen sofort :beifall: :ja:
Ok :herzen:

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Re: Tricks

Beitragvon Jaqueline2003 » 7. Oktober 2018 11:55

Beitrag von Jaqueline2003 » 7. Oktober 2018 11:55

eumeline hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. Oktober 2018 11:03 Unsere können auch die Grundkommandos, sie verstehen Alles und manchmal können sie auch hören :kicher:
Ok :herzen: :kicher:

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Re: Tricks

Beitragvon Jaqueline2003 » 7. Oktober 2018 11:57

Beitrag von Jaqueline2003 » 7. Oktober 2018 11:57

Sonja hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. Oktober 2018 11:14 Meine können keine Tricks.

Sie kommen, wenn ich rufe und folgen auch sonst wirklich super!

Aber für Tricks fehlt mir einfach die Zeit!

Finde es toll, was deine können!
Ok. Tricks in dem Sinn sind ja auch nicht wichtig XD.
Hauptsache das die Hunde so hören.
Danke❤
Gesperrt