ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Wieder ein paar fragen!

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Wieder ein paar fragen!

Beitragvon Jaqueline2003 » 26. Oktober 2018 19:39

Beitrag von Jaqueline2003 » 26. Oktober 2018 19:39

Hallo, :bussi:
Ich hab mal wieder ein paar Fragen.
Aber erstmal möchte ich euch erzählen das Bella jetzt endlich wie ich merke Stubenrein ist. :herzen:
Aber jetzt gibt es ein anderes Problem...
Bella war jetzt länger nicht alleine und in der letzten Woche ein wenig häufiger. Dabei gibt es so jetzt kein Problem, sondern eher wenn wir Nachhause kommen...
Wenn wir Nachhause kommen rastet Sie immer so richtig aus wuselt überall herum und Quitsch sogar dabei. Das ist so anstrengend für die das Sie sie selbst bei der Kälte jetzt anfängt zu hecheln. Wenn ich sie nicht beachte macht sie das trotzdem, wisst ihr was ich dagegen tun Kann? Denn ich hab echt Angst das sie wegen der Aufregung nen Herzinfarkt bekommt.
.....................jetzt zu den eigentlichen Fragen.....................
Frage 1: Putzt ihr euren Chips die Zähne?
Frage 2: Wie Hoch lang schwer alt sind eure Mäuse?

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Re: Wieder ein paar fragen!

Beitragvon Jaqueline2003 » 26. Oktober 2018 19:44

Beitrag von Jaqueline2003 » 26. Oktober 2018 19:44

Chis nicht chips😂
Me:
Frage 1: ja aber Bella mag das nicht.
Frage 2:
2 Jahre.
Ca. 3 kg
35 cm Rückenlänge und Brustumpfang
Höhe weiß ich leider nicht, aber geschätzte wiederristhöhe ist 25 cm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihre Hunde Pullover in Größe S (35cm Rücken und Brust)
Sind angekommen und passen mehr oder weniger Perfekt. Könnten evtl. Noch 1-2 cm länger sein 😐

Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1467
Registriert: 5. Juni 2018 10:49
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Wieder ein paar fragen!

Beitragvon Charlchen » 26. Oktober 2018 20:05

Beitrag von Charlchen » 26. Oktober 2018 20:05

:kicher: Charlie macht das auch. Ich denke nicht, dass Du Dir da Sorgen machen musst, es ist einfach Freude, beim einen mehr, beim anderen weniger.

:springen: :muede

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Re: Wieder ein paar fragen!

Beitragvon Jaqueline2003 » 26. Oktober 2018 20:51

Beitrag von Jaqueline2003 » 26. Oktober 2018 20:51

Jaqueline2003 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. Oktober 2018 19:44 Chis nicht chips😂
Me:
Frage 1: ja aber Bella mag das nicht.
Frage 2:
2 Jahre.
Ca. 3 kg
35 cm Rückenlänge und Brustumpfang
Höhe weiß ich leider nicht, aber geschätzte wiederristhöhe ist 25 cm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihre Hunde Pullover in Größe S (35cm Rücken und Brust)
Sind angekommen und passen mehr oder weniger Perfekt. Könnten evtl. Noch 1-2 cm länger sein 😐
Verbesserung: ca. 23 cm Rückenhöhe und Laut personenwaage 2,6 kg was ich aber nicht glaube... eher 3kg.

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Re: Wieder ein paar fragen!

Beitragvon Jaqueline2003 » 26. Oktober 2018 20:52

Beitrag von Jaqueline2003 » 26. Oktober 2018 20:52

Charlchen hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. Oktober 2018 20:05 :kicher: Charlie macht das auch. Ich denke nicht, dass Du Dir da Sorgen machen musst, es ist einfach Freude, beim einen mehr, beim anderen weniger.

:springen: :muede
Ok. Gut, Danke❤

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13872
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Wieder ein paar fragen!

Beitragvon callie » 26. Oktober 2018 21:11

Beitrag von callie » 26. Oktober 2018 21:11

Ich denke auch du musst dir keine Sorgen machen wegen der Begrüßung, hab noch nie gehört dass ein Hund vor Freude einen Herzinfarkt bekommen hat.
Unsere Mädels lassen sich leider nicht die Zähne putzen :(
Das Alter steht bei den meisten Mitgliedern im Profil :wink:
Gesperrt