Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Antworten

Thema eröffnet:
Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6035
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Käferchen » 23. November 2018 22:40

Beitrag von Käferchen » 23. November 2018 22:40

Für den Wohlfühlfaktor eines Chihuahua`s und vielleicht noch wichtiger - für den des Frauchen`s - ist es elementar wichtig, eine
möglichst große und breite Auswahl an kuscheligen Nestchen, Bettchen, Austern, Lotosblüten, Zauberhütchen, Kuschelsäckchen, Bötchen,
Rückzugstaschen, Kuschelschlösschen ...... zur Verfügung zu haben, um sie innerhalb des eigenen Hauses oder der Wohnung zu verteilen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Käferchen am 23. November 2018 22:51, insgesamt 1-mal geändert.


Thema eröffnet:
Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6035
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Käferchen » 23. November 2018 22:44

Beitrag von Käferchen » 23. November 2018 22:44

Bild

Bild

Bild

............. auch dann wenn die heiß geliebten Zwerge womöglich, ab und an die Couch auf der Frauchen und Herrchen eigentlich
gemütlich kuscheln wollten, letztlich für den noch schöneren und kuscheligeren Ort halten :kicher: .

Bild


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9844
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon callie » 23. November 2018 23:01

Beitrag von callie » 23. November 2018 23:01

Boah liebe Kerstin eure drei süßen Zwerge haben ja eine riiiesen Sammlung an Wunderschönen Nestchen,Kuschelsäckchen,Taschen, Sternenkissen usw :staunen: :himmeln: :herzen:
Vielen Dank fürs zeigen :bussi:


Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4964
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Jope2 » 24. November 2018 08:01

Beitrag von Jope2 » 24. November 2018 08:01

Na, da soll sich nochmal mein Sohn bei mir beschweren, wir hätten zu viele Körbchen. :vogel: Wir sind absolut unterausgestattet. :lachen


Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 629
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Charlchen » 24. November 2018 08:47

Beitrag von Charlchen » 24. November 2018 08:47

:herzen: welch ein Kuschelparadies :ja:
da möchte ich Hund sein :bussi:


Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5361
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Gabi » 24. November 2018 08:51

Beitrag von Gabi » 24. November 2018 08:51

Wahnsinn :beifall: ich dachte schon, wir sind übermäßig ausgestattet, aber anscheinend haben wir tatsächlich noch Nachholbedarf :kicher:


Thema eröffnet:
Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6035
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Käferchen » 24. November 2018 11:32

Beitrag von Käferchen » 24. November 2018 11:32

Wie, ihr habt weniger für eure Zwergis :staunen: ? Dann kann euch ja das Staubsaugen zum Beispiel garkeinen Spaß machen :ergeben: ,
ist ja voll lagweilig wenn man nicht jeden Tag unzählige Hundeplätzchen dabei hochheben und wieder neu drappieren kann :pfeifen: .


mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1239
Vorname: Mina
Vorname: Mina

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon mina1980 » 24. November 2018 11:34

Beitrag von mina1980 » 24. November 2018 11:34

So viele tolle Kuschelplätze. Ein kleines Hundeparadies :wolke:


Gismo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 331
Vorname: Carmen
Vorname: Carmen

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Gismo » 24. November 2018 14:47

Beitrag von Gismo » 24. November 2018 14:47

Gott sei Dank können meine Jungs das nicht sehen,sonst würden sie sofort bei dir einziehen wollen!
:wolke: :kicher: :wolke:


Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4785
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Sonja » 24. November 2018 16:43

Beitrag von Sonja » 24. November 2018 16:43

Wow, was ist denn das für eine tolle Kuschelrückzugssammlung? Obergenial!
Und ich dachte immer, dass meine zwei schon viele Nestchen etc haben.
Gerade gezählt: Lilly und Blümchen kommen auf 12 Stück. :kicher: Auch nicht gerade wenig!


Thema eröffnet:
Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6035
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Käferchen » 24. November 2018 18:01

Beitrag von Käferchen » 24. November 2018 18:01

Das sind noch garnicht alle :kicher: . Ich nähe ja selber auch und am liebsten etwas für unsere Zwergis.


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 303
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Claudia » 24. November 2018 19:04

Beitrag von Claudia » 24. November 2018 19:04

Also dieser Beitrag hätte sich hervorragend unter meinem "Schlafplätze" - weiter unten auf dieser Seite - gemacht. :wolke:


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36177
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon eumeline » 24. November 2018 19:13

Beitrag von eumeline » 24. November 2018 19:13

Und ich dachte immer wir sind überversorgt :lachen :lachen


Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13042
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Hexi » 24. November 2018 23:18

Beitrag von Hexi » 24. November 2018 23:18

Oh je, oh je, ich dachte du züchtest nicht mehr :D
Das reicht ja für ein riesen Rudel.

Finde ich aber mehr als verständlich, denn auch die Kleinen
wollten ja nicht nur in einem Bettchen liegen, sondern eine
Auswahl haben. :wolke:
Und du hast ja so recht, es wäre beim Staubsaugen ansonsten viel
zu langweilig. :pfeifen:

Nun muss ich mich aber ranhalten, habe ja vier Hunde und bei weitem
haben meine noch nicht so viel Kuschelplätzchen wie Deine Süßen. :herzen:


Katy
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6759
Vorname: Katja
Vorname: Katja

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Katy » 25. November 2018 14:09

Beitrag von Katy » 25. November 2018 14:09

:wolke: :wolke: :wolke: waaaaaaaaaaaaaahnsinn, da möchte man doch glatt ein Chi sein!!!!! Herrlich :wolke:


Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4785
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Sonja » 25. November 2018 20:37

Beitrag von Sonja » 25. November 2018 20:37

Käferchen hat geschrieben:
24. November 2018 18:01
Das sind noch garnicht alle :kicher: . Ich nähe ja selber auch und am liebsten etwas für unsere Zwergis.
Bei den vielen wunderschönen Plätzen frag ich mich, wo ihr denn eigentlich lebt. Da bleibt ja gar kein Platz mehr für euch! :kicher: :lachen


Thema eröffnet:
Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6035
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Käferchen » 25. November 2018 22:27

Beitrag von Käferchen » 25. November 2018 22:27

Ach das ist kein Problem Sonja, wir haben ein Haus, da verteilt sich das schon :kicher: . Ich tausche auch immer mal aus .....
wenn einige Sachen gewaschen werden, kommt an deren Stelle wieder etwas anderes hin. Da freuen sich die Zwergis dann immer
wieder aufs neue :grins: .

Nur eines können sie überhaupt nicht leiden, wenn ich die Zauberhütchen die sie von Chris haben wasche - darin schlafen sie nämlich immer
in der Nacht und mögen da auch nichts anderes. Für ihre Zauberhütchen habe ich keinen, auch nur annähernden Ersatz und das ist immer
ein kleines Drama. Ich hatte noch nie einen Wäschetrockner (mag ich nicht) und die dicken Zauberhütchen brauchen leider immer zwei Tage,
bis sie wieder trocken sind. Nun näht uns Chris deshalb nochmal drei als Ersatz :grins: .

Antworten