ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Käferchen

Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Käferchen » 23. November 2018 22:40

Beitrag von Käferchen » 23. November 2018 22:40

Für den Wohlfühlfaktor eines Chihuahua`s und vielleicht noch wichtiger - für den des Frauchen`s - ist es elementar wichtig, eine
möglichst große und breite Auswahl an kuscheligen Nestchen, Bettchen, Austern, Lotosblüten, Zauberhütchen, Kuschelsäckchen, Bötchen,
Rückzugstaschen, Kuschelschlösschen ...... zur Verfügung zu haben, um sie innerhalb des eigenen Hauses oder der Wohnung zu verteilen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Käferchen am 23. November 2018 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Käferchen » 23. November 2018 22:44

Beitrag von Käferchen » 23. November 2018 22:44

Bild

Bild

Bild

............. auch dann wenn die heiß geliebten Zwerge womöglich, ab und an die Couch auf der Frauchen und Herrchen eigentlich
gemütlich kuscheln wollten, letztlich für den noch schöneren und kuscheligeren Ort halten :kicher: .

Bild

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13872
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon callie » 23. November 2018 23:01

Beitrag von callie » 23. November 2018 23:01

Boah liebe Kerstin eure drei süßen Zwerge haben ja eine riiiesen Sammlung an Wunderschönen Nestchen,Kuschelsäckchen,Taschen, Sternenkissen usw :staunen: :himmeln: :herzen:
Vielen Dank fürs zeigen :bussi:

Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Februar 2012 12:59
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Jope2 » 24. November 2018 08:01

Beitrag von Jope2 » 24. November 2018 08:01

Na, da soll sich nochmal mein Sohn bei mir beschweren, wir hätten zu viele Körbchen. :vogel: Wir sind absolut unterausgestattet. :lachen

Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1467
Registriert: 5. Juni 2018 10:49
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Charlchen » 24. November 2018 08:47

Beitrag von Charlchen » 24. November 2018 08:47

:herzen: welch ein Kuschelparadies :ja:
da möchte ich Hund sein :bussi:

Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5325
Registriert: 21. September 2010 20:23
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Gabi » 24. November 2018 08:51

Beitrag von Gabi » 24. November 2018 08:51

Wahnsinn :beifall: ich dachte schon, wir sind übermäßig ausgestattet, aber anscheinend haben wir tatsächlich noch Nachholbedarf :kicher:

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Käferchen » 24. November 2018 11:32

Beitrag von Käferchen » 24. November 2018 11:32

Wie, ihr habt weniger für eure Zwergis :staunen: ? Dann kann euch ja das Staubsaugen zum Beispiel garkeinen Spaß machen :ergeben: ,
ist ja voll lagweilig wenn man nicht jeden Tag unzählige Hundeplätzchen dabei hochheben und wieder neu drappieren kann :pfeifen: .

mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon mina1980 » 24. November 2018 11:34

Beitrag von mina1980 » 24. November 2018 11:34

So viele tolle Kuschelplätze. Ein kleines Hundeparadies :wolke:

Gismo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 554
Registriert: 1. Juni 2018 21:52
Vorname: Carmen
Vorname: Carmen

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Gismo » 24. November 2018 14:47

Beitrag von Gismo » 24. November 2018 14:47

Gott sei Dank können meine Jungs das nicht sehen,sonst würden sie sofort bei dir einziehen wollen!
:wolke: :kicher: :wolke:

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5638
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Lilasblue » 24. November 2018 16:43

Beitrag von Lilasblue » 24. November 2018 16:43

Wow, was ist denn das für eine tolle Kuschelrückzugssammlung? Obergenial!
Und ich dachte immer, dass meine zwei schon viele Nestchen etc haben.
Gerade gezählt: Lilly und Blümchen kommen auf 12 Stück. :kicher: Auch nicht gerade wenig!

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Käferchen » 24. November 2018 18:01

Beitrag von Käferchen » 24. November 2018 18:01

Das sind noch garnicht alle :kicher: . Ich nähe ja selber auch und am liebsten etwas für unsere Zwergis.

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Claudia » 24. November 2018 19:04

Beitrag von Claudia » 24. November 2018 19:04

Also dieser Beitrag hätte sich hervorragend unter meinem "Schlafplätze" - weiter unten auf dieser Seite - gemacht. :wolke:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36240
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon eumeline » 24. November 2018 19:13

Beitrag von eumeline » 24. November 2018 19:13

Und ich dachte immer wir sind überversorgt :lachen :lachen

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13804
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Hexi » 24. November 2018 23:18

Beitrag von Hexi » 24. November 2018 23:18

Oh je, oh je, ich dachte du züchtest nicht mehr :D
Das reicht ja für ein riesen Rudel.

Finde ich aber mehr als verständlich, denn auch die Kleinen
wollten ja nicht nur in einem Bettchen liegen, sondern eine
Auswahl haben. :wolke:
Und du hast ja so recht, es wäre beim Staubsaugen ansonsten viel
zu langweilig. :pfeifen:

Nun muss ich mich aber ranhalten, habe ja vier Hunde und bei weitem
haben meine noch nicht so viel Kuschelplätzchen wie Deine Süßen. :herzen:

Katy
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6621
Registriert: 14. November 2011 00:10
Vorname: Katja
Vorname: Katja

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Katy » 25. November 2018 14:09

Beitrag von Katy » 25. November 2018 14:09

:wolke: :wolke: :wolke: waaaaaaaaaaaaaahnsinn, da möchte man doch glatt ein Chi sein!!!!! Herrlich :wolke:

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5638
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Lilasblue » 25. November 2018 20:37

Beitrag von Lilasblue » 25. November 2018 20:37

Käferchen hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)24. November 2018 18:01 Das sind noch garnicht alle :kicher: . Ich nähe ja selber auch und am liebsten etwas für unsere Zwergis.
Bei den vielen wunderschönen Plätzen frag ich mich, wo ihr denn eigentlich lebt. Da bleibt ja gar kein Platz mehr für euch! :kicher: :lachen

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Käferchen » 25. November 2018 22:27

Beitrag von Käferchen » 25. November 2018 22:27

Ach das ist kein Problem Sonja, wir haben ein Haus, da verteilt sich das schon :kicher: . Ich tausche auch immer mal aus .....
wenn einige Sachen gewaschen werden, kommt an deren Stelle wieder etwas anderes hin. Da freuen sich die Zwergis dann immer
wieder aufs neue :grins: .

Nur eines können sie überhaupt nicht leiden, wenn ich die Zauberhütchen die sie von Chris haben wasche - darin schlafen sie nämlich immer
in der Nacht und mögen da auch nichts anderes. Für ihre Zauberhütchen habe ich keinen, auch nur annähernden Ersatz und das ist immer
ein kleines Drama. Ich hatte noch nie einen Wäschetrockner (mag ich nicht) und die dicken Zauberhütchen brauchen leider immer zwei Tage,
bis sie wieder trocken sind. Nun näht uns Chris deshalb nochmal drei als Ersatz :grins: .

Thema eröffnet:
Dekky

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Dekky » 14. Dezember 2018 11:12

Beitrag von Dekky » 14. Dezember 2018 11:12

Ach mein Gott, die Kissen sehen ja echt wunderbar aus :D
Bin auch schon immer auf der Suche nach neuen Sachen für meinen Chi aber manchmal muss ich mich auch schon selber stoppen weil es zu viel wird :D
Jetzt aber kurz vor Weihnachten bekommt mein kleiner auch noch einige Geschenke.
Da habe ich zum Beispiel auch bei PhoenixDeal verschiedenes Hundespielzeug gefunden.
Da werde ich noch schauen welches es davon wird.

Aber viele Sachen sind ehrlich gesagt auch einfach überflüssig.
Ich hatte mich umgesehen und habe dabei auch noch unterschiedliche Informationen gefunden was man wirklich braucht und was nicht - obwohl man da auch selbst entscheiden muss.

Wie sieht es bei euch aus, schenkt ihr euren Hundis was?

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7763
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Udina » 14. Dezember 2018 11:59

Beitrag von Udina » 14. Dezember 2018 11:59

:staunen: Wow Kerstin so viele wunderschöne Rückzugsmöglichkeiten für Chihuahua's , ich habe ja nur ein Hündchen- Udina und sie hat nur als Rückzug unser Ehebett, dann ihre Kuschelhöhle, und ihr Nestchen und zu Weihnachten bekommt sie noch eine weiche und kuschelige Kutsche, wenn sie da ist werde ich ein Foto einsetzen.

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7763
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Was ein Chihuahua unbedingt braucht ......

Beitragvon Udina » 14. Dezember 2018 12:01

Beitrag von Udina » 14. Dezember 2018 12:01

Ja darko meine Udina bekommt was zu Weihnachten , habe es vorhin schon geschrieben .....
Gesperrt