ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Einfach ein bisschen über die Hundis Schreiben

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Einfach ein bisschen über die Hundis Schreiben

Beitragvon Jaqueline2003 » 12. Dezember 2018 17:25

Beitrag von Jaqueline2003 » 12. Dezember 2018 17:25

Hallo, :gruss:
Ich wollte einfach ein bisschen über die Hundis Schreiben.
Ich war sehr inaktiv, einfach aus Stress. Habe aber Abends vor dem schlafen noch schnell alles durch gelesen. :rauchen:
Bella geht es einiger Maßen gut. Und euren Chis?
Ich hab die meisten Probleme von Bella in den Griff bekommen. Sie ist jetzt auch bis auf als sie Durchfall hatte Stubenrein. Das einzigste ist das sie fremde Menschen voll bellt. Aber daran werde ich ab morgen mit ein paar Tricks/Tipps Die ich bekommen habe arbeiten.
Außer dem Bauen wir Agility Zubehör selbst, einen Slalom haben wir schon :kicher:
Bella trägt jetzt bei dem Wetter draußen schon Pullis, Oma ist auch noch einen am Stricken.
Sie frisst jetzt das Futter vom Dm. Das mag sie viel lieber, aber die sie musste sich am Anfang oft übergeben. Durch die Umstellung.
Dann wollte ich noch Fragen ob das eine "normale" Größe und ein "normales" Gewicht für einen Chi ist?
Hab leider immer nur ca. Angaben da ich schlecht im Messen bin. :ergeben:
Rückenlänge: ca. 36 cm.
Brustumpfang: ca. 34 cm.
Halsumpfang: ca. 22-24 cm.
Höhe: ca. 24 cm.
Gewicht: ca. 2700 g.
Ich finde ja immer noch das sie zunehmen soll. Sie ist ja auch erst 2 Jahre.

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Re: Einfach ein bisschen über die Hundis Schreiben

Beitragvon Jaqueline2003 » 12. Dezember 2018 22:27

Beitrag von Jaqueline2003 » 12. Dezember 2018 22:27

Bild
Wie findet ihr das? :herzen:

sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2003
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Einfach ein bisschen über die Hundis Schreiben

Beitragvon sglitzert » 12. Dezember 2018 22:52

Beitrag von sglitzert » 12. Dezember 2018 22:52

Also ich finde die Maße und auch das Gewicht passen zu einem Chi. Außer die Rückenlänge kommt mir etwas lang vor aber das kommt ja auch drauf an wie man misst.

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Re: Einfach ein bisschen über die Hundis Schreiben

Beitragvon Jaqueline2003 » 13. Dezember 2018 00:20

Beitrag von Jaqueline2003 » 13. Dezember 2018 00:20

Ich hab von Halsband stelle bis Rutenansatz gemessen. :weissnicht:

Thema eröffnet:
Jaqueline2003

Re: Einfach ein bisschen über die Hundis Schreiben

Beitragvon Jaqueline2003 » 15. Dezember 2018 08:56

Beitrag von Jaqueline2003 » 15. Dezember 2018 08:56

Gestern nochmal gewogen. Sie wiegt doch 3 kg
Gesperrt