ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

bellen

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
flo

bellen

Beitragvon flo » 20. April 2008 19:13

Beitrag von flo » 20. April 2008 19:13

jetzt brauche ich mal eure hilfe ich habe drei Chis alles Mädels 14mon 8 mon und 4mon meine Lady 8monate ist alles nur noch am ausbellen wenn jemand auf besuch kommt oder ich mit ihnen Gassi gehe egal was sie hört oder sieht bellt sie an ,ich verzeifel wirklich weiß auch nicht mehr was ich machen soll ,das hat sie früher nicht gemacht ,

Thema eröffnet:
Sylvi

Re: bellen

Beitragvon Sylvi » 20. April 2008 19:34

Beitrag von Sylvi » 20. April 2008 19:34

Hallöchen,
ja, das hat bei meiner auch etwa in dem Alter angefangen. Ich bin gespannt, ob es ein Rezept gibt, dass das mal aufhört. Also sie bellt nun nicht alles an, aber halt andere Hunde. Ich sage dann ganz ruhig, nein usw. und irgendwann hört es mal auf. Wichtig finde ich, nicht noch laut zu reden. Weil dann denken sie, man bellt sozusagen mit. Ich finde auch, langsam wird sie wieder ruhiger ...

Thema eröffnet:
flo

Re: bellen

Beitragvon flo » 20. April 2008 19:41

Beitrag von flo » 20. April 2008 19:41

ich beachte sie garnicht aber egal was ist sie sieht sie bellt das schlimme an der sache ist das meine andern zwei dann nach einer weile dann mit machen :(

Thema eröffnet:
Sylvi

Re: bellen

Beitragvon Sylvi » 20. April 2008 19:46

Beitrag von Sylvi » 20. April 2008 19:46

Das habe ich auch gemacht, nicht beachtet. Doch da hat sie sich noch weiter reingesteigert. Ich dachte dann, sie bekommt einen Herzkasper :D

Thema eröffnet:
Nupsi

Re: bellen

Beitragvon Nupsi » 20. April 2008 20:21

Beitrag von Nupsi » 20. April 2008 20:21

Hallo,

ersteinmal herzlich Willkommen.
Da hast Du Dir aber auch eine große Aufgabe vorgenommen - mit 3 "Welpen", fast im selben Alter, ist es auch nicht einfach. Besser wäre gewesen, wenn man einen Hund erst erzogen hat, bevor der Nächste einzieht.
Da wartet jetzt ein Menge Arbeit auf Dich, die Du nur mit Konsequenz und Geduld bewältigen kannst.
Ich kann Dir da nur eine gute Hundeschule mit ersteinmal Einzeltraining ans Herz legen. Der Hundetrainer sollte aber Erfahrung mit Kleinhunderassen haben. Alleine wird es schwer.

Über eine Vorstellung von Dir mit Fotos von den Möppels würden wir uns hier sehr freuen - wir sind Alle von Natur aus sehr neugierig. :mrgreen:

Thema eröffnet:
flo

Re: bellen

Beitragvon flo » 23. April 2008 12:41

Beitrag von flo » 23. April 2008 12:41

hallo erstmal danke für eure lieben Antworten ,ja das Problem ist ja nur meine Lady (wo der name eigentlich im moment nicht mehr passt Teufel wäre besser Grins) die andern zwei machen es ja nicht wobei ich auch angst habe das es meine Amy 4monate sich von Lady absieht ,ich meine sie fängt ja an zu lernen ,mein Flöhchen ist eine ganz liebe die Intressiert sich gar nicht ,ja eine Hundeschule wäre vieleicht nicht falsch ich muß mal sehen wo ich soetwas in meiner Nähe habe :roll:

Thema eröffnet:
Sabine1966

Re: bellen

Beitragvon Sabine1966 » 26. April 2008 21:24

Beitrag von Sabine1966 » 26. April 2008 21:24

Hallo,

da Du ja in Rheinberg wohnst,versuch es mal mit der Hundeschule "Büdericher Insel",von Dir aus,wenn Du aus Rheinberg kommst nach der Lippebrücke rechts rein,also vor der neuen Rheinbrücke.

Und meld Dich doch mal per mail bei mir,vielleicht hast Du ja Lust am kommenden Samstag,wenns Wetter gut ist,mit uns Frauen und unseren Zwergen spazieren zu gehen :)

Wir würden uns wirklich auf Dich und deine zwerge freuen,ausserdem müssen mehr Mädels her,imo sind die Rüden in der Überzahl :)
Gesperrt