Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Danke für die Anregungen!

Hier kommen auch unsere Gäste zu Wort!

Thema eröffnet:
Gast

Danke für die Anregungen!

Beitragvon Gast » 24. September 2019 18:52

Beitrag von Gast » 24. September 2019 18:52

Hallo liebe Forumsmitglieder :wink: , vor ein paar Tagen bin ich auf euer Forum gestoßen und habe so viele gute Tipps hinsichtlich des richtigen Futters erhalten. Ein großes Dankeschön dafür! Nach einigen Überlegungen hat mich MJAMJAM angesprochen und ich habe direkt ein Probepaket bestellt. Und was soll ich sagen, meine Hündin, die BARF nicht anrührt und bisher ausschließlich TF frass (Vorbesitzer/Zwinger), liebt es :jubel:
Weitere Favoriten waren Terracanis und Granatapet, die sind rausgefallen u. A. wegen des Preises, der für mich teilweise zu exotischen Zusammensetzung, hoher Leberanteil in zu vielen Produkten.
Nun würde mich eure Meinung zu meiner Wahl interessieren...
ganz liebe Grüße und noch einmal danke :flowers:


Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1222
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Anregungen!

Beitragvon Kerstin » 25. September 2019 10:58

Beitrag von Kerstin » 25. September 2019 10:58

Mit Mjamjam habe ich keine Erfahrungen und kann leider nichts dazu berichten. Terracanis hatte ich lange, aber hat Penny plötzlich nicht mehr vertragen. Ich vermute da gab es irgendeine Umstellung. Herrmans hab ich auch länger gegeben. Da wurde aber der Kot hart wie Stein und Penny hatte es nicht so gut vertragen. Aktuell gebe ich Granatapet. Das scheint gut vertragen zu werden und auch sonst passt es eigentlich. Dadurch, dass ich so geringe Mengen für die beiden brauche komm ich mit dem Preis gut aus. Bestelle 400g Dosen in großen Sparpaketen.


HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 556
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Danke für die Anregungen!

Beitragvon HunsrückChis » 25. September 2019 15:05

Beitrag von HunsrückChis » 25. September 2019 15:05

Kann mich Kerstin da voll anschließen. Von den Genannten nehmen meine nur Granatapet, gerne auch Rinti mit Geflügelherzen. Sparpakete nutze ich auch :wink:


Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3415
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Danke für die Anregungen!

Beitragvon Lisaemilia » 27. September 2019 12:27

Beitrag von Lisaemilia » 27. September 2019 12:27

Unsere bekommen
Edenfood
Granatapet
Just4Dog
Herrmanns


Thema eröffnet:
Gast

Re: Danke für die Anregungen!

Beitragvon Gast » 27. September 2019 23:11

Beitrag von Gast » 27. September 2019 23:11

Danke für eure Antworten. Meine Hündin liebt das Futter von MjAMjA*M, ich hab schon nachbestellt, gibt es gerade im super Angebot bei Amaz*n , die Inhaltsstoffe, der hohe Fleischanteil sind für mich unschlagbar!
Hoffe, das bleibt so :jubel:
Schönen Abend für euch und danke nochmal für eire Anregungen :pompon:

Antworten