ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

mein chi weint viel

Hier kommen auch unsere Gäste zu Wort!

Thema eröffnet:
mimimaus

mein chi weint viel

Beitragvon mimimaus » 25. August 2014 14:17

Beitrag von mimimaus » 25. August 2014 14:17

Hallooo :)

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Meine süße ist 2 jahre und sehr fit unterwegs :)
aber seit zwei drei tagen jauelt sie viel und hat nen unruhigen schlaf steht nachts vor mir und weckt mich mit jammern :/ heute Nacht stand sie mit ihrem kudcheltier einfach da und hat geweint. Sie schlickt mich auch ziemlich viel ab knutschen knutschen knutschen. :bussi:

Ich verstehe es nicht sie ist sonst super fit und gut zu Frieden.
Hab etwas Angst das ihr aber doch irgendetwas fehlt.

liebe grüße und danke im vorraus :gassi2:

Thema eröffnet:
Bärbel

Re: mein chi weint viel

Beitragvon Bärbel » 25. August 2014 15:00

Beitrag von Bärbel » 25. August 2014 15:00

Ich bin zwar kein Tierarztfreund aber da wäre ich doch schon im Sauseschritt hingelaufen.

Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6612
Registriert: 2. August 2013 18:51
Vorname: Gudrun
Vorname: Gudrun

Re: mein chi weint viel

Beitragvon Nuggets » 25. August 2014 15:08

Beitrag von Nuggets » 25. August 2014 15:08

Das hört sich für mich nach Scheinträchtigkeit an. War sie läufig? Wenn ja, würde ich die Stofftiere entfernen und sie viel beschäftigen.

Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: mein chi weint viel

Beitragvon Sandra » 25. August 2014 15:11

Beitrag von Sandra » 25. August 2014 15:11

Hallo Vanessa,
ich würde sagen Mimi ist scheinwanger.... aber um sicher zu gehen würde ich einen Tierarzt fragen denn eine Diagnose aus der Ferne ist nicht möglich.
Alles Gute für Mimi. :wink:

Thema eröffnet:
Alika

Re: mein chi weint viel

Beitragvon Alika » 25. August 2014 15:16

Beitrag von Alika » 25. August 2014 15:16

Hatte auch sofort an Scheinträchtigkeit gedacht. Normalerweise ist das vorbei, wenn auch die Geburt wäre, also nach ca. 64 Tagen , aber ich würde trotzdem mal zum Tierarzt und auf Nr. sicher gehen.
LG Alika

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13480
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: mein chi weint viel

Beitragvon Chrissy » 25. August 2014 15:51

Beitrag von Chrissy » 25. August 2014 15:51

Ich würde auf alle Fälle zum TA …auch wenn es von der Scheinträchtigkeit kommt kann man

ihr vielleicht was Homöopathisches geben ( Pulsatilla z.B. ) . :bussi:
Gesperrt