mein chi weint viel

Hier kommen auch unsere Gäste zu Wort!

Thema eröffnet:
mimimaus

mein chi weint viel

Beitragvon mimimaus » 25. August 2014 14:17

Hallooo :)

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Meine süße ist 2 jahre und sehr fit unterwegs :)
aber seit zwei drei tagen jauelt sie viel und hat nen unruhigen schlaf steht nachts vor mir und weckt mich mit jammern :/ heute Nacht stand sie mit ihrem kudcheltier einfach da und hat geweint. Sie schlickt mich auch ziemlich viel ab knutschen knutschen knutschen. :bussi:

Ich verstehe es nicht sie ist sonst super fit und gut zu Frieden.
Hab etwas Angst das ihr aber doch irgendetwas fehlt.

liebe grüße und danke im vorraus :gassi2:

Benutzeravatar

Bärbel
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3084

Re: mein chi weint viel

Beitragvon Bärbel » 25. August 2014 15:00

Ich bin zwar kein Tierarztfreund aber da wäre ich doch schon im Sauseschritt hingelaufen.
Bärbel

Benutzeravatar

Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5378

Re: mein chi weint viel

Beitragvon Nuggets » 25. August 2014 15:08

Das hört sich für mich nach Scheinträchtigkeit an. War sie läufig? Wenn ja, würde ich die Stofftiere entfernen und sie viel beschäftigen.
LG Jürgen

Benutzeravatar

Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2638

Re: mein chi weint viel

Beitragvon Sandra » 25. August 2014 15:11

Hallo Vanessa,
ich würde sagen Mimi ist scheinwanger.... aber um sicher zu gehen würde ich einen Tierarzt fragen denn eine Diagnose aus der Ferne ist nicht möglich.
Alles Gute für Mimi. :wink:

Benutzeravatar

Alika
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2285

Re: mein chi weint viel

Beitragvon Alika » 25. August 2014 15:16

Hatte auch sofort an Scheinträchtigkeit gedacht. Normalerweise ist das vorbei, wenn auch die Geburt wäre, also nach ca. 64 Tagen , aber ich würde trotzdem mal zum Tierarzt und auf Nr. sicher gehen.
LG Alika
Bild

Benutzeravatar

Chrissy
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 12993

Re: mein chi weint viel

Beitragvon Chrissy » 25. August 2014 15:51

Ich würde auf alle Fälle zum TA …auch wenn es von der Scheinträchtigkeit kommt kann man

ihr vielleicht was Homöopathisches geben ( Pulsatilla z.B. ) . :bussi:


Zurück zu „Gäste-Ecke und Infos für Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast