kalte Zunge

Hier kommen auch unsere Gäste zu Wort!

Thema eröffnet:
Gaggy

kalte Zunge

Beitragvon Gaggy » 4. Februar 2015 11:21

Guten Tag,

ich hab da ne Frage. Mein kleiner hat in letzter zeit öfter mal ne "kalte Zunge" Obwohl des n bisschen übertrieben ist. Nicht so total kalt, eher nicht so warm wie normalerweise. Er bekommt kein anderes Futter und auch nicht zuwenig Wasser...

Bin ratlos... Weiß jemand zufällig was

LG

Gaggy mit Noet&Bambi

Benutzeravatar

percy feinbein
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4068
Mitglieds-Vorname: susanne

Re: kalte Zunge

Beitragvon percy feinbein » 4. Februar 2015 15:23

hallo :wink:

meine Liesel hat auch ne kältere zunge als z.b. mein Giselchen. das ist schon immer so und ganz normal. sie ist nicht krank oder so.
wenn du möchtest kannst du ja mit ihr mal zm TA gehen und hören, was er meint.
Liebe Grüße, von Susanne und dem kleinen fusseligen Tierchen Annabelle :flower3:
Im Herzen Gwyddl, Quentie, Frl.Gisela und Liesel.
All generalizations are false, including this one. Mark Twain.

Benutzeravatar

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 34790
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: kalte Zunge

Beitragvon eumeline » 4. Februar 2015 15:35

Ich weß da leider nichts drüber :weissnicht:
Liebe Grüße von
Bild


Zurück zu „Gäste-Ecke und Infos für Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast