ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

kalte Zunge

Hier kommen auch unsere Gäste zu Wort!

Thema eröffnet:
Gaggy

kalte Zunge

Beitragvon Gaggy » 4. Februar 2015 11:21

Beitrag von Gaggy » 4. Februar 2015 11:21

Guten Tag,

ich hab da ne Frage. Mein kleiner hat in letzter zeit öfter mal ne "kalte Zunge" Obwohl des n bisschen übertrieben ist. Nicht so total kalt, eher nicht so warm wie normalerweise. Er bekommt kein anderes Futter und auch nicht zuwenig Wasser...

Bin ratlos... Weiß jemand zufällig was

LG

Gaggy mit Noet&Bambi

Thema eröffnet:
percy feinbein

Re: kalte Zunge

Beitragvon percy feinbein » 4. Februar 2015 15:23

Beitrag von percy feinbein » 4. Februar 2015 15:23

hallo :wink:

meine Liesel hat auch ne kältere zunge als z.b. mein Giselchen. das ist schon immer so und ganz normal. sie ist nicht krank oder so.
wenn du möchtest kannst du ja mit ihr mal zm TA gehen und hören, was er meint.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: kalte Zunge

Beitragvon eumeline » 4. Februar 2015 15:35

Beitrag von eumeline » 4. Februar 2015 15:35

Ich weß da leider nichts drüber :weissnicht:
Gesperrt