Allgemeine Info

Hier kommen auch unsere Gäste zu Wort!
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Beiträge: 6027
Mitglieds-Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Allgemeine Info

Beitrag von eumel » 10. April 2015 20:17

Hallo liebe Chifreunde,

bei uns im Forum gibt es ein automatisches Erinnerungssytem für Mitglieder die sich schon längere Zeit nicht mehr eingeloggt haben.
Es wird einmal per Mail erinnert, wenn sich das Mitglied dann noch immer nicht einloggt wird automatisch eine 2.Erinnerungsmail verschickt. Wenn dann wieder nichts passiert erfolgt die Löschung des Mitglieds.
Einloggen ins Forum heißt das sich das Mitglied mit Benutzernamen und Passwort anmelden muss, nur mal Gast reinschauen ändert an der Prozedur nichts.

Jetzt ist es so das technische Abläufe nicht 100%-tig sicher sind, natürlich können da auch Fehler passieren. Das kann man mir dann per Mail mitteilen und ich kann dann versuchen manuell helfend einzugreifen.
Da bei dem automatischen Erinnerungssystem keine persönlichen Gründe eine Rolle spielen gibt es auch keinen Grund, falls jemanden so etwas passiert, eingeschnappt zu sein.
Ich persönlich würde mich beim Admin melden wenn ich eine 2.Erinnerung bekommen würde, ich aber sicher wäre das ich mich nach der 1.Erinnerung eingeloggt habe.

Übrigens, um diese automatischen Erinnerungen erhalten zu können ist es natürlich sehr wichtig das Ihr immer darauf achtet das Ihr eine funktionierende Mailadresse hier im Forum angegeben habt.
LG Rolf (eumel)
Man sollte alles auf dieser Welt ernst nehmen - außer sich selbst!
Übrigens: "Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
info: anzeigen
Hallo liebe Chifreunde,
wenn Ihr Hilfe benötigt, meine
Mailadresse lautet: eumel@chiforum.de
:ja:


Martina H
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 476
Mitglieds-Vorname: Martina

Re: Allgemeine Info

Beitrag von Martina H » 10. April 2015 22:55

:ja:


chinesechick

Re: Allgemeine Info

Beitrag von chinesechick » 6. August 2015 11:38

Martina H hat geschrieben::ja:
Hallo

Hab grade deine Mail gelesen. es betrifft mich jetzt nicht direkt, ich kann aber deinen Zorn verstehen. eingeschnappt zu sein, egal in welchen Bereichen löst keine Probleme , im Gegenteil macht sie nur noch wichtiger und grösser. Also egal was es für Probleme gibt rauft , oder schreibt euch zusammen.


LG

Gesperrt