ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Urlaubsbetreuung in Berlin /süd. Brandenburg für Chi im Aug.

Hier kommen auch unsere Gäste zu Wort!

Thema eröffnet:
MaryJay

Urlaubsbetreuung in Berlin /süd. Brandenburg für Chi im Aug.

Beitragvon MaryJay » 27. Juli 2015 17:37

Beitrag von MaryJay » 27. Juli 2015 17:37

Hallo liebe Chi-Fans,

ich suche ganz dringend eine Urlaubsbetreuung für Cookie. :chi: Ich werde vom 7. - 16.08.2015 verreisen.
Cookie wird am 19.10.2015 1 Jahr alt. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und hat eine Hundehaftpflichtversicherung.
Da ich Cookie im Winter (Dezember) bekommen habe, ist sie es noch nicht gewöhnt lange Spaziergänge auf der Straße zu machen.
Wir tasten uns da langsam ran. Mit großen Hunden hatte Sie noch gar keinen Kontakt und mit kleinen Hunden noch nicht viel Kontakt.
Daher wäre es mir lieb, wenn Du selber nur kleine Chis zu Hause hast. Gerne würde ich vorher mit Cookie vorbei kommen, damit wir uns
kennen lernen können.
Ich habe bei sehr vielen Hundepensionen nachgeschaut, aber mir ist es ganz schön unheimlich, meine kleine Cookie in eine Hundepension
zu geben, wo Dobermänner und Bernhadiner um sie rumspringen. Die Gefahr ist mir hierbei zu hoch.
Ich muss dazu sagen, dass Cookie meistens auf eine Welpenunterlage pipi macht und sollte dies auch in Ihrer Urlaubsbetreuung dürfen.
Ich bin Teilzeit berufstätig (4 Stunden) und ich möchte, dass sie sich jeder Zeit lösen kann. Die Züchterin hat es ihr so beigebracht und ich
habe es dann beibehalten.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann melde dich bitte bei mir.
Ich wohne in Steglitz.

Gruß
Cookie und Maria