Wie groß noch

Hier kommen auch unsere Gäste zu Wort!

Thema eröffnet:
Gast

Wie groß noch

Beitragvon Gast » 25. September 2015 00:37

Beitrag von Gast » 25. September 2015 00:37

Also mein kleiner ist jetzt etwas über 5 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 18/19 centimeter und wiegt knapp 2 Kilo. Was meint ihr wie groß und schwer er später sein wird ? :bussi:


Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11368
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: Wie groß noch

Beitragvon Birgit657 » 25. September 2015 08:31

Beitrag von Birgit657 » 25. September 2015 08:31

Hallo erst einmal :wink:
das ist schwer zusagen, es sind und bleiben eben Ü-Eier bis zum dritten Lebensjahr verändern sie sich oft noch, gerade in den ersten Jahren, da staunt man nicht schlecht....
ich hatte das Gefühl alle halbe Jahr einen anderen Hund zuhaben :kicher:


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35481
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Wie groß noch

Beitragvon eumeline » 25. September 2015 12:44

Beitrag von eumeline » 25. September 2015 12:44

Birgit657 hat geschrieben:Hallo erst einmal :wink:
das ist schwer zusagen, es sind und bleiben eben Ü-Eier bis zum dritten Lebensjahr verändern sie sich oft noch, gerade in den ersten Jahren, da staunt man nicht schlecht....
ich hatte das Gefühl alle halbe Jahr einen anderen Hund zuhaben :kicher:
So ist das :ja:


Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5726
Mitglieds-Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Wie groß noch

Beitragvon Käferchen » 25. September 2015 21:54

Beitrag von Käferchen » 25. September 2015 21:54

Das kann man so nicht sagen .............. vom jetzigen Gewicht ausgehend, aber sicherlich wie ein normaler Chi zwischen 2 und 3 kg.

Antworten