ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Wie groß noch

Hier kommen auch unsere Gäste zu Wort!

Thema eröffnet:
Gast

Wie groß noch

Beitragvon Gast » 25. September 2015 00:37

Beitrag von Gast » 25. September 2015 00:37

Also mein kleiner ist jetzt etwas über 5 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 18/19 centimeter und wiegt knapp 2 Kilo. Was meint ihr wie groß und schwer er später sein wird ? :bussi:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Wie groß noch

Beitragvon Birgit657 » 25. September 2015 08:31

Beitrag von Birgit657 » 25. September 2015 08:31

Hallo erst einmal :wink:
das ist schwer zusagen, es sind und bleiben eben Ü-Eier bis zum dritten Lebensjahr verändern sie sich oft noch, gerade in den ersten Jahren, da staunt man nicht schlecht....
ich hatte das Gefühl alle halbe Jahr einen anderen Hund zuhaben :kicher:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Wie groß noch

Beitragvon eumeline » 25. September 2015 12:44

Beitrag von eumeline » 25. September 2015 12:44

Birgit657 hat geschrieben:Hallo erst einmal :wink:
das ist schwer zusagen, es sind und bleiben eben Ü-Eier bis zum dritten Lebensjahr verändern sie sich oft noch, gerade in den ersten Jahren, da staunt man nicht schlecht....
ich hatte das Gefühl alle halbe Jahr einen anderen Hund zuhaben :kicher:
So ist das :ja:

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: Wie groß noch

Beitragvon Käferchen » 25. September 2015 21:54

Beitrag von Käferchen » 25. September 2015 21:54

Das kann man so nicht sagen .............. vom jetzigen Gewicht ausgehend, aber sicherlich wie ein normaler Chi zwischen 2 und 3 kg.
Gesperrt