ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Hier kommen auch unsere Gäste zu Wort!

Thema eröffnet:
lillbaby112

Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Beitragvon lillbaby112 » 31. Mai 2017 21:47

Beitrag von lillbaby112 » 31. Mai 2017 21:47

Hallo ihr lieben,
wir bekommen in ein paar Wochen unsere süsse Maus und wir freuen uns schon riesig .Aus reiner Neugier wollten wir einfach mal wissen ob sie ein Langhaar oder Kurzhaar Chihuahua ist .
Eigentlich ist es auch schnuppe da wir sie sowieso schon ins Herz geschlossen haben. Es ist wirklich nur reine Neugier um zu sehen wie sie später eventuell mal aussehen könnte . Unten auf dem Bild ist sie 5 Wochen alt . Auf dem 2ten Bild ist ihr Bruder mit drauf. Vielen lieben Dank im voraus.
Bild

Bild

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13480
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Beitragvon Chrissy » 31. Mai 2017 22:11

Beitrag von Chrissy » 31. Mai 2017 22:11

Schaut nach Kurzhaar aus die kleine Maus .sehr süß :wolke:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13875
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Beitragvon callie » 31. Mai 2017 22:17

Beitrag von callie » 31. Mai 2017 22:17

Beide Babys sind super süß :wolke: :himmeln: und eindeutig Kurzhaar :ja:

Lollipop
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 912
Registriert: 16. Februar 2008 21:49
Vorname: Eva
Vorname: Eva
Kontaktdaten:

Re: Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Beitragvon Lollipop » 31. Mai 2017 22:53

Beitrag von Lollipop » 31. Mai 2017 22:53

Zweifellos kurzhaar - und zuckersüß. :herzen:

Konnte dir die Frage nicht vom Züchter beantwortet werden?

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12700
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Beitragvon Yvonne » 1. Juni 2017 10:29

Beitrag von Yvonne » 1. Juni 2017 10:29

Bin auch der Meinung KH, aber der Züchter kann es dir sicher sagen und wenn ihr sie mit 12 Wochen abholt sieht man es auch ganz sicher.

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7767
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Beitragvon Udina » 1. Juni 2017 13:46

Beitrag von Udina » 1. Juni 2017 13:46

Oh Gottchen die beiden sind ja so süß und goldig :herzen: - so wie ich das hier sehe ist es ein Kurzhaar :ja:

Thema eröffnet:
grabentief

Re: Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Beitragvon grabentief » 14. August 2017 14:26

Beitrag von grabentief » 14. August 2017 14:26

Schaut schon sehr nach KH aus.
Habt ihr sie mittlerweile abholen können? Hat sie sich gut eingelebt? Wie sind die ersten Wochen gelaufen?
Gesperrt