Seite 1 von 1

Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Verfasst: 31. Mai 2017 21:47
von lillbaby112
Hallo ihr lieben,
wir bekommen in ein paar Wochen unsere süsse Maus und wir freuen uns schon riesig .Aus reiner Neugier wollten wir einfach mal wissen ob sie ein Langhaar oder Kurzhaar Chihuahua ist .
Eigentlich ist es auch schnuppe da wir sie sowieso schon ins Herz geschlossen haben. Es ist wirklich nur reine Neugier um zu sehen wie sie später eventuell mal aussehen könnte . Unten auf dem Bild ist sie 5 Wochen alt . Auf dem 2ten Bild ist ihr Bruder mit drauf. Vielen lieben Dank im voraus.
Bild

Bild

Re: Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Verfasst: 31. Mai 2017 22:11
von Chrissy
Schaut nach Kurzhaar aus die kleine Maus .sehr süß :wolke:

Re: Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Verfasst: 31. Mai 2017 22:17
von callie
Beide Babys sind super süß :wolke: :himmeln: und eindeutig Kurzhaar :ja:

Re: Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Verfasst: 31. Mai 2017 22:53
von Lollipop
Zweifellos kurzhaar - und zuckersüß. :herzen:

Konnte dir die Frage nicht vom Züchter beantwortet werden?

Re: Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Verfasst: 1. Juni 2017 10:29
von Yvonne
Bin auch der Meinung KH, aber der Züchter kann es dir sicher sagen und wenn ihr sie mit 12 Wochen abholt sieht man es auch ganz sicher.

Re: Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Verfasst: 1. Juni 2017 13:46
von Udina
Oh Gottchen die beiden sind ja so süß und goldig :herzen: - so wie ich das hier sehe ist es ein Kurzhaar :ja:

Re: Langhaar oder Kurzhaar Chi ?

Verfasst: 14. August 2017 14:26
von grabentief
Schaut schon sehr nach KH aus.
Habt ihr sie mittlerweile abholen können? Hat sie sich gut eingelebt? Wie sind die ersten Wochen gelaufen?