Seite 1 von 1

Danke für die Anregungen!

Verfasst: 24. September 2019 18:52
von Gast
Hallo liebe Forumsmitglieder :wink: , vor ein paar Tagen bin ich auf euer Forum gestoßen und habe so viele gute Tipps hinsichtlich des richtigen Futters erhalten. Ein großes Dankeschön dafür! Nach einigen Überlegungen hat mich MJAMJAM angesprochen und ich habe direkt ein Probepaket bestellt. Und was soll ich sagen, meine Hündin, die BARF nicht anrührt und bisher ausschließlich TF frass (Vorbesitzer/Zwinger), liebt es :jubel:
Weitere Favoriten waren Terracanis und Granatapet, die sind rausgefallen u. A. wegen des Preises, der für mich teilweise zu exotischen Zusammensetzung, hoher Leberanteil in zu vielen Produkten.
Nun würde mich eure Meinung zu meiner Wahl interessieren...
ganz liebe Grüße und noch einmal danke :flowers:

Re: Danke für die Anregungen!

Verfasst: 25. September 2019 10:58
von Kerstin
Mit Mjamjam habe ich keine Erfahrungen und kann leider nichts dazu berichten. Terracanis hatte ich lange, aber hat Penny plötzlich nicht mehr vertragen. Ich vermute da gab es irgendeine Umstellung. Herrmans hab ich auch länger gegeben. Da wurde aber der Kot hart wie Stein und Penny hatte es nicht so gut vertragen. Aktuell gebe ich Granatapet. Das scheint gut vertragen zu werden und auch sonst passt es eigentlich. Dadurch, dass ich so geringe Mengen für die beiden brauche komm ich mit dem Preis gut aus. Bestelle 400g Dosen in großen Sparpaketen.

Re: Danke für die Anregungen!

Verfasst: 25. September 2019 15:05
von HunsrückChis
Kann mich Kerstin da voll anschließen. Von den Genannten nehmen meine nur Granatapet, gerne auch Rinti mit Geflügelherzen. Sparpakete nutze ich auch :wink:

Re: Danke für die Anregungen!

Verfasst: 27. September 2019 12:27
von Lisaemilia
Unsere bekommen
Edenfood
Granatapet
Just4Dog
Herrmanns

Re: Danke für die Anregungen!

Verfasst: 27. September 2019 23:11
von Gast
Danke für eure Antworten. Meine Hündin liebt das Futter von MjAMjA*M, ich hab schon nachbestellt, gibt es gerade im super Angebot bei Amaz*n , die Inhaltsstoffe, der hohe Fleischanteil sind für mich unschlagbar!
Hoffe, das bleibt so :jubel:
Schönen Abend für euch und danke nochmal für eire Anregungen :pompon: