ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Silvestertreffen 09/10

Große Treffen über mehrere Tage
Gesperrt

Thema eröffnet:
eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36240
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Silvestertreffen 09/10

Beitragvon eumeline » 6. Januar 2009 17:38

Beitrag von eumeline » 6. Januar 2009 17:38

Hallo,

ich habe hier erst mal nur den Link reingestellt, weil die Rubrik noch neu ist und vielleicht nicht gleich von Allen gefunden wird, steht das Treffen im Moment nich bei den normalen Terminen

Wolf

Re: Silvestertreffen 09/10

Beitragvon Wolf » 6. Mai 2009 15:55

Beitrag von Wolf » 6. Mai 2009 15:55

SOOO, pfffft, nachdem ich auf sehr verletzende Weise auf diesen Threat aufmerksam gemacht wurdeBild möchte ich hier einfach mal USEDOM oder eine andere Insel hier oben ins Rennen werfen!!!

Ich hätte folgenden Vorschlag: Silvester - und drumrum - USEDOM und über den 1. Mai in den HARZ Nähe Brocken, so dass man die Walpurgisnacht mal RICHTIG feiern kann! JAAAWOLL! Bild


So, Eumel, ich hoffe HIER war es jetzt richtig...Bild









Grins, nee, war schon ok so, danke Eumel für den Hinweis...Bild
Gesperrt