ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps
Gesperrt

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Beitragvon JasminHN » 14. Juni 2018 09:12

Beitrag von JasminHN » 14. Juni 2018 09:12

Wir eine Gruppe von 30 Epifell Besitzern haben in einem geimensamen Projekt ein kleines Büchlein auf die Beine gestellt, für unseren Dr. Benny :wolke: bisher ist es nur als E-Book erhältlich

Viele einzelne Schicksale kamen zusammen (manche sind noch währen der Enstehung über die Brücke gegangen :weinen1: )

Jeder Cent aus dem Erlös geht in die Epi-Forschung. Ich würde mich freuen wenn auch ihr vielleicht Lust habt es runterzuladen und zu schmökern, Achtung: Taschentücher im Anschlag halten. :herzen:


Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2101
Registriert: 16. Juli 2013 09:22
Vorname: Samy
Vorname: Samy
Kontaktdaten:

Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Beitragvon Samy » 14. Juni 2018 09:36

Beitrag von Samy » 14. Juni 2018 09:36

Oh, was für eine tolle Idee!
Muss da abends unbedingt mal dran denken und es runterladen :herzen:

JasminHN hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)14. Juni 2018 09:12 Achtung: Taschentücher im Anschlag halten. :herzen:
Oh oh, da bin ich immer ganz vorne mit dabei. Bin sehr nah am Wasser gebaut bei allem was Kinder und Tiere angeht :ergeben:

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Beitragvon JasminHN » 14. Juni 2018 10:21

Beitrag von JasminHN » 14. Juni 2018 10:21

Ich freu mich über jeden Download :wolke: habs mir eben selbst runtergeladen, ich kenne zwar die Geschichten aber das macht ja nichts :kicher: musste nur erstmal herausfinden mit dem E-Book und dem Kindle, war mein erstes mal. :lachen

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Beitragvon eumeline » 14. Juni 2018 10:38

Beitrag von eumeline » 14. Juni 2018 10:38

Das ist ja eine tolle Sache :ja: da ich zu nah am Wasser gebaut habe werde ich es vielleicht nicht lesen, aber auf jeden Fall runterladen für den guten Zweck :huepf:

123uschi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1519
Registriert: 11. Juni 2010 14:29
Vorname: uschi
Vorname: uschi

Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Beitragvon 123uschi » 14. Juni 2018 12:09

Beitrag von 123uschi » 14. Juni 2018 12:09

Hab es mir auch gerade runter geladen. Ganz tolle Aktion, ich hoffe es machen viele mit :wink:

Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4807
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Beitragvon Lisaemilia » 14. Juni 2018 12:27

Beitrag von Lisaemilia » 14. Juni 2018 12:27

Ich werde es mir auch runterladen

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Beitragvon JasminHN » 14. Juni 2018 12:37

Beitrag von JasminHN » 14. Juni 2018 12:37

Ihr seid super :bussi: :jubel:

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7767
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Beitragvon Udina » 14. Juni 2018 13:06

Beitrag von Udina » 14. Juni 2018 13:06

Werde es mir auch runter laden
Gesperrt