ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Buch "Herrchenjahre"

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps
Gesperrt

Thema eröffnet:
timsha
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5239
Registriert: 20. November 2009 22:03
Vorname: Elke
Vorname: Elke

Buch "Herrchenjahre"

Beitragvon timsha » 31. März 2011 20:41

Beitrag von timsha » 31. März 2011 20:41

von Michael Frey Dodillet

Ich lese dieses Buch gerade und muss sagen: Selten so gelacht!! Vieles, was er mit seiner "Krawallmaus" so erlebt hat, kommt einem wirklich bekannt vor. Selbst die Abstecher in den "Foren-Alltag" sind mitten aus dem Leben gegriffen!

Bie amazon gibt es eine einzige negative Bewertung und ich schätze, dass die von einer dieser "Krauses" stammt. :grins:

"Böse Hundemädchen kommen überall hin

Wenn der Hund die Sau rauslässt und das Herrchen auf dem Zahnfleisch Gassi geht, dann stimmt etwas nicht. Kurz entschlossen schnappt sich der Autor seine aufmüpfige Hündin Luna und macht sich auf den Weg zur guten Erziehung - eine Odyssee, die die beiden in die Fänge verschrobener Trainer, absurder Methoden und spleeniger Hundehalter führt. Das Einzige, was der Hund lernt: Diese Zweibeiner haben doch alle einen Vogel! Ein tierischer Lesespaß - unterhaltsam, witzig und voller Selbstironie."

Havaneser_henry

Re: Buch "Herrchenjahre"

Beitragvon Havaneser_henry » 1. April 2011 12:56

Beitrag von Havaneser_henry » 1. April 2011 12:56

Ja - habe das Buch auch verschlungen.... absolut treffend und nachvollziehbar.... herrliche Szenen... sehr erfrischend und unerhaltsam...
Gesperrt