ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Hundeherz

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps
Gesperrt

Thema eröffnet:
Chilli23

Hundeherz

Beitragvon Chilli23 » 29. April 2011 09:07

Beitrag von Chilli23 » 29. April 2011 09:07

Hunde Herz

Ein tolles Buch um einen Welpen :) :chi:

Thema eröffnet:
SilkeRuSa

Re: Hundeherz

Beitragvon SilkeRuSa » 29. April 2011 14:53

Beitrag von SilkeRuSa » 29. April 2011 14:53

Hallo,

kannst Du das Buch noch ein bisschen beschreiben?
Wer ist der Autor?

LG Silke

Thema eröffnet:
Chilli23

Re: Hundeherz

Beitragvon Chilli23 » 29. April 2011 17:09

Beitrag von Chilli23 » 29. April 2011 17:09

Na klar:

Beschreibung
Die Luft ist schneidend, und die Fjällgipfel hüllen sich in Grau. In der einsamen Stille des nordschwedischen Winters verirrt sich ein junger Welpe und ist ohne seine Mutter und seine Menschen hilflos der Natur ausgeliefert. In seinem unterkühlten Körper flattert sein Herz gegen die Kälte und die Nässe wie ein Vogelflügel. Glück und Zufall verhindern, dass er schon in den ersten Tagen verhungert. Bald lernt er Gefahren besser einzuschätzen. Sein Jagdinstinkt erwacht, und es gelingt ihm, den Frühling und den Sommer zu überstehen. Bis er zu Beginn des nächsten Winters einem Menschen begegnet. Ist es vielleicht sein Mensch? »Hundeherz« ist eine kurze, mitreißende Geschichte über die Natur, die Einsamkeit und das Leben.


Kerstin Ekman ist Autorin...

Sehr süß geschrieben das Buch und zu haben für ca 10 € bei Weltbild. Da kauf ich ständig Hundebücher weils Versandkostenfrei ist wenn ein Buch in der Bestsellung ist
Gesperrt